Seite 23 von 31 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 304

Thema: Halo 3

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

also deine grafische einschätzung teile ich bei weitem nicht. so wie du das in den himmel lobst und sogar sagst das bioshock "schlechter" sei find ich schon merkwürdig.

hab gleich mal geguckt ob ich auch auf hdtv gestellt hatte , scherz.

grade deine wasserargumentation hinkt gewaltig wenn man sich mal das wasser in bioshock anguckt, zb die spritzer die man ins gesicht bekommt bzw an die scheibe.

versteh mich nich falsch, die grafik von halo ist ok aber mehr dann auch nicht. die pflanzen im urwald sind mies, die bäume, ähm, und die felsen sind immernoch haklig. manchmal fragt man sich wieso die keine kantenglättung benutzt haben. übertrieben gesagt.

es sieht top aus aber von einem refferenztitel zu sprechen ist schlichtweg falsch.

trotzdem ein must have und ab dem sandlevel machts auch richtig spass
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von thund3rbolt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: thund3rbolt

Standard

Zitat Zitat von PinkyR
    also deine grafische einschätzung teile ich bei weitem nicht. so wie du das in den himmel lobst und sogar sagst das bioshock "schlechter" sei find ich schon merkwürdig.

hab gleich mal geguckt ob ich auch auf hdtv gestellt hatte , scherz.

grade deine wasserargumentation hinkt gewaltig wenn man sich mal das wasser in bioshock anguckt, zb die spritzer die man ins gesicht bekommt bzw an die scheibe.

versteh mich nich falsch, die grafik von halo ist ok aber mehr dann auch nicht. die pflanzen im urwald sind mies, die bäume, ähm, und die felsen sind immernoch haklig. manchmal fragt man sich wieso die keine kantenglättung benutzt haben. übertrieben gesagt.

es sieht top aus aber von einem refferenztitel zu sprechen ist schlichtweg falsch.

trotzdem ein must have und ab dem sandlevel machts auch richtig spass
    DITO

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Möglicherweise ist es im Review immer noch nicht klar herausgekommen. Die Grafik in Halo ist imho deswegen so gut, weil das gesamte Paket einfach rund ist.
    Es geht nicht nur um die reine Optik sondern auch um die technische Umsetzung des ganzen im Spiel. Ich finde es sehr positiv, wie man mit den unterschiedlichen Qualitäten gearbeitet hat.

Was das Wasser angeht, so war es in Bioshock bei weitem nicht so interaktiv wie in Halo. Vergleicht natürlich nicht die Effekte, die ihr seht wenn ihr aus den Fensterscheiben seht.
    Hinzu kommt das auch Bioshock die klassischen Unreal 3 Engine "Probleme" hatte. BTW schaut euch nochmals genau im ersten Abschnitt das Wasser an, welches durch die Türe spritzt (Gleich zu Beginn las man über das Rohr springen muss im Gang) - NULLL 3D eine 1 Pixel Breite Wasseranimation -Sorry mich hatte das damals echt enttäuscht. (Quer durchgehen)

Darüberhinaus ist Bioshock im Gegensatz zu Halo ein Spiel mit echter Übersicht. In Bioshock gibt es (leider) nur selten eine echte Weitsicht

Mich hat Bioshock bereits mit der Demo gefalsht und ich fand es absolut klasse und habe extra meine Version bereits abend um 22:00 Uhr bei meinem "Haus und Hof" Händler abgeholt. Das Spiel selbst habe ich in wenigen Stunden bereits komplett durch gehabt.

Halo 3 hat "nur" wenige % Punkte mehr als Bioshock. Beides sind absolute Top Titel. Jeder jedoch in einem unterschiedlichen "Szenario".

Und ich bin überzeugt Assassins Creed wird sich auf einem ähnlichen Niveau bewegen. Jedenfalls war ich auch absolut begeistert, von dem was ich auf der GC sehen und erleben durfte in der Pressevorführung

Ganz zum Schluss sei noch gesagt, gerade ein Review zu Halo ist eine echt schwere Sache, da mann unmöglichen allen Meinungen gerect werden kann.
    Zum Glück bin ich nicht der Halo Fan Boy und kann behaupten recht objektiv getestet und beschrieben zu haben - aber ich gestehe - HALO 3 hat mich nun in seinen Bann gezogen
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

aka Sandman1812 Daddel König Avatar von BangDuck
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der AzZo

Standard

der online modus ist geil mehr fällt mir da nicht zu ein

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Zitat Zitat von MaStEr_ChiEf
    der online modus ist geil mehr fällt mir da nicht zu ein
    joa da muss ich dia voll und ganz recht geben
    hab vorhin noch n bissl über ne stunde online gezockt und das macht einfach nur spass ^^
    kein vergleich zu cod3 oder forza2

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

So, mein erster Einfruck nach ca. 2,5 Stunden Halo 3:

Nunja... komischerweise hält es sich in Grenzen.
    Alle Elemente sind bekannt. Von den Sprüchen der Marines, das generelle (taktische) Gameplay, die Musik, einfach alles.
    Soll aber nicht heißen, dass es schlecht ist.

Die Grafik ist zwischen "Boa, leck mich am Arsch, wie geil ist das denn?!" und zwecksmäßig. Der HDR-Effekt wurde auch sehr gut inszeniert.

Der Sound ist auch supi.

Insgesamt würde ich bis jetzt eine 2+ geben. Warum 2+? Nunja, entweder ich unterbewerte das jetzt total oder es ist einfach alles bekannt. :?

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

Zitat Zitat von Glücksbär360
    joa da muss ich dia voll und ganz recht geben
    hab vorhin noch n bissl über ne stunde online gezockt und das macht einfach nur spass ^^
    kein vergleich zu cod3 oder forza2
    jo war richtig geil vorhin. hat megaspaß gemacht. capture the flag fand ich nur nicht so toll. die andern modi sind aber geil. also multiyplayer ist echt richtig goil

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

Zitat Zitat von KSpeedy89
    So, mein erster Einfruck nach ca. 2,5 Stunden Halo 3:

Nunja... komischerweise hält es sich in Grenzen.
    Alle Elemente sind bekannt. Von den Sprüchen der Marines, das generelle (taktische) Gameplay, die Musik, einfach alles.
    Soll aber nicht heißen, dass es schlecht ist.

Die Grafik ist zwischen "Boa, leck mich am Arsch, wie geil ist das denn?!" und zwecksmäßig. Der HDR-Effekt wurde auch sehr gut inszeniert.

Der Sound ist auch supi.

Insgesamt würde ich bis jetzt eine 2+ geben. Warum 2+? Nunja, entweder ich unterbewerte das jetzt total oder es ist einfach alles bekannt. :?
    was meiner meinung nach ein bischen misslungen ist, ist die deutsche synchro. die gefällt mir irgendwie nicht. aber sonst kann ich dir nur zu stimmen.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

also ich bin absolut geflasht von dem spiel.heute werde ich erstmal die kampagne spielen (wenn ich vom MP loskomme )

der hauptanlass,warum ich schreibe:
    für Leute,die noch eine Legendary Edition suchen: Bei der Spielegrotte gibts noch ein AT Legendary editions

was glaub ich noch garnicht auf den letzten seiten erwähnt wurde, ist die musikalische untermalung.ma vom halo theme abgesehen (was sowieso bombe ist),finde ich die musik,die ich bisher mitbekommen habe (hauptmenü und 1.kapitel) absolut passend.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von D4_don
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: C0ST4NS0

Standard

also der multiplayer ist echt gelungen. macht laune. das einzige was mich stört ist das man nicht einfach ein freies match eröffnen kann, wo jeder der grad ein ähnliches spiel sucht joinen kann. geht ja nur mit leuten mit denen man schonmal gespielt hat (zumindest hab ich noch nicht rausgefunden wie es doch gehen sollte).

Seite 23 von 31 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte