Quelle: halobase.deWie mir zu Ohren gekommen ist, ist das offizielle Xbox Magazin Australiens die zweite Publikation, deren Wertung noch vor dem Launch zu Halo 3 bekannt ist: Die Känguru-Freunde gaben dem Spiel eine perfekte Wertung von 10/10 Punkten! Hurra!
Dennoch sollten wir auch mit diesem Score noch am Boden bleiben - offizielle Xbox-Magazine weltweit sind dafür bekannt nur allzu gerne beste Wertungen für große Spiele auszugeben.
Alles in allem dürfte das Magazin allerdings wenige Kritikpunkte gehabt haben: Die ca. 8-Stunden Kampagne (wohl auf "Normal") sei ein perfektes Ende für die Halo-Serie, der Multiplayer-Modus sei zwar "more of the same" aber in seiner Qualität bislang die definitive Krönung.
Für Stirnerunzeln sorgte bei mir nur die Bemerkung, Halo 3 sei ein "Halo 2 in HD" - auch wenn Halo 3 wohl nicht gerade die Leistungsgrenzen der Xbox360 auslotet, erscheint mir dieses Statement doch etwas unüberlegt. Ähnliches sagten zuletzt Sony-Fans... und selbst die mussten es nach dem letzten Bildmaterial aufgeben. Die Kollegen aus Australien sollten mal wirklich wieder ihr Halo 2 ins Laufwerk einlegen... ihre negative Meinung hat sie aber dennoch nicht davon abgehalten die Höchstwertung zu vergeben!![]()
10/10 Punkten - schön und gut, aber das die Kampagne nur 8 Stunden dauert ist ja das allerletzte! Meine Vorfreude auf Halo ist gerade total weit nach unten gesunken...
Ergebnis 1 bis 10 von 304
Thema: Halo 3
Baum-Darstellung
-
21.09.2007, 16:46 #11XBU DarkManXGast