Ich habe das Game auch erst letztes Jahr durchgespielt und fand es von der Story und der Grafik her richtig gut. An GTA:VC oder GTA:SA kommt es vom Gesamtumfang her nicht ran.
Aber man muss es mal so sehen. Es ist das erste GTA für diese Generation von Konsolen.
GTA 3 damals war vom Umfang und Grafik her auch nicht besser als GTA:VC/SA. Das Hauptaugenmerk lag darin, GTA erstmals in einer 3D Welt zu präsentieren. Mit späteren Teilen wurd die Serie von der Qualität immer besser.
Bei GTA 4 wollte man sich die grössere Rechenleistung der neuen Konsolen zu Nutze machen. Wer behauptet, die Grafik von GTA 4 auf der Xbox 360 macht es unspielbar, hat für mich nen Dachschaden. Man kann es auch übertreiben. Auf kurzer und mittlerer Entfernung ist die Grafik spitze. Auf grössere Entfernung ist sie verschwommen, sollte den Spielspass aber nicht beeinträchtigen. Auch sollte man bedenken was das Spiel manchmal zu berechnen hat, wenn z.B. am Timesquare zig Autos und Passanten dargestellt werden (Stichwort: Rechenleistung). Die geile Engine, wie von omega schon erwähnt, darf man auch nicht vergessen.
Das nächste GTA für die Xbox 360 wird besser, aber das muss ich nicht erwähnen oder?
Und Red Dead: Redemption ist für mich Spiel des Jahres gewesen. Grafisch ist es mit das beste was die 360 zubieten hat. Auch vom Umfang her kommt es an Granaten wie GTA:SA locker ran. Plus einem geilen Multiplayer.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 58
Thema: Die traurige Ballade von GTA
Baum-Darstellung
-
24.04.2011, 11:54 #23
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Beiträge
- 4.141
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0