Nö, du beschwerst dich das die Grafik "schlechter" sei, aber selbst CoD:BO spielst, was die selbe Engine(somit auch die Grafik) der letzten Teile nutzt.
Demnach müsste BO der letzte ****** sein.
Ergebnis 1 bis 10 von 58
Thema: Die traurige Ballade von GTA
Hybrid-Darstellung
-
24.04.2011, 12:28 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
24.04.2011, 12:33 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wie schon gesagt, ich finde sie ETWAS schlechter als die von der Erweiterung von GTA 4. Mehr nicht
.
Auch wenn ich es sinnlos finde über BO zu reden.
Ich habe niergendswo erwähnt das Black Ops eine Grafikbombe sei, der Multiplayer macht einfach Spaß, deswegen spiele ich es immer wieder mit nen paar Kumpels
Gruß Marcel
-
24.04.2011, 12:51 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Bezüglich der Unwissenheit bei GTA IV & den Add Ons. Nur weil die Weitsicht minimal verbessert wurde, ist das für mich keine bessere Grafik. Also mir ist da rein garnichts aufgefallen, außer dass man in den Optionen einstellen kann dass das Bild so körnig ist. Naja, whatever, wer mit solchen Argumenten kommt zeigt ja irgendwie dass es da nicht viele (große & gute) Argumente gibt.
Ich finde jedenfalls dass GTA IV zwar vom Umfang an Funktionen im Vergleich zu GTA SA abgenommen hat, jedoch dafür in allen anderen Punkten deutlich zugelegt hat. Und wer das Handling von den Autos und Motorrädern in den alten GTAs besser fand als das von GTA IV, der hat wohl noch nie in seinem Leben ein Fahrzeug gesteuert außer vielleicht auf der alten SEGA Konsole aus dem 20. Jahrhundert...