Schon mal jemand mit dem Militär Jet geflogen? In Fort Zancudo steht aufjedenfall einer aber ich komm aufs verrecken nicht in das Ding reinKaum ist man im Fort kommen 2-3 Panzer auf einen zugerollt die mich aus irgendeinem Grund hindern wollen damit wegzufliegen ^^
Gibts noch andere Standorte für das Teil und ist es dort einfacher ranzukommen?
Ergebnis 1 bis 10 von 581
Hybrid-Darstellung
-
28.09.2013, 18:23 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
29.09.2013, 02:34 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Also über den Eingang im Westen geht das ganz gut. Einfach schnell reinfahren, gleich rechts und dann wieder links und dann in den Hangar rein. Dann in den Jet, Vollgas und ab dafür. Wenn man in der Luft ist, könnten noch ein paar Raketen folgen, denen man ganz einfach mit geschmeidigen Loopings ausweichen kann.
Ratsam ist auch sich gleich zum Flughafen im Süden zu begeben und das Ding zur Reperatur in den eigenen Hangar zu stellen. Denn ein paar Kugeln fängt man sich auf jeden Fall ein und somit geht der Jet auch bald kaputt. Dann geht das Teil nur noch in die Vertikale nach unten.
Ähm ja... der Trick ist einfach nirgends hängen zu bleiben beim Start!
Viel nerviger ist die Landung, weil immer ein anderer Flieger in die Quere kommt. Am besten eignet sich der Flughafen in der Wüste wenn man in Ruhe ein paar Platzrunden üben möchte.
-
29.09.2013, 11:18 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Gibt es nicht, jedenfalls hab ich keinen entdeckt. Weder auf der normalen Flugzeugseite noch beim Militär..
Hab es nach ein paar Versuchen dann hinbekommen..
Schnelles Auto geholt - voll aufgetunt in Sachen Geschwindigkeit und Panzerung - noch ne schusssichere Weste besorgt und dann rein. Für die Panzer war ich wohl zu schell und der Rest konnte mir auch nicht viel. Jedoch hatte ich das Pech das zudem Zeitpunkt kein einzelner Jet da stand aber nach ein paar gedrehten Runden auf dem Flugfeld ist wohl einer gespawnt ^^
Eine Flugabwehrrakete hat mich dann erwischt und ich bin grad noch so mit ach und Krach zu Trevors Flugfeld und hab das Ding in den Hangar gestellt
Achja wegen solchen Sachen mag ich GTA ^^
-
29.09.2013, 12:30 #4