Ergebnis 1 bis 10 von 581

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Koadec

Standard

Zitat Zitat von pinamalle Beitrag anzeigen

Und ich hab eben ga nix mehr xo Ich glaub ich hatte in Michaels Garage (hab nur die eine am Haus bisher) zwei Autos gestellt vielleicht hats das kaputt gemacht xD

ich denke mal wenn man die Autos auslösen geht sieht man auch nur die Autos des entsprechendes Charakters, oder?
    Ich hab es nicht probiert nur ich würde einfach mal vermuten dass die Autos charakterbezogen da drinne stehen..

2 Autos in Michaels Garage xD Bin sogar ich noch nicht drauf gekommen^^
    Naja der schwarze "audi" ist ja Michaels "festes" Auto, das ist immer wieder da. Das ist der der vor der Tür steht. und je nachdem wo du in der Hauptstory bist steht auch manchmal dieser gelbe Mini in der anderen Einfahrt der ist ja von Tracey.

Zitat Zitat von Schaafschuetze Beitrag anzeigen
    Habe auch gestern direkt die Fallschirmmissionen freigeschaltet, war dann bei einem der Hochhäuser und hab die ganze Zeit n Weg gesucht um auf das Dach zu kommen, ohne Heli versteht sich, aber die Suche war vergeblich...
    Also ich hab bisher nur 2 Hochhaussprünge gemacht, aber bei beiden war unten ein Fallschrim an so einer Stange angelehnt und wenn man das Steuerkreuz nach rechts drückt war man direkt oben....