Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 782

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Besteht eigentlich die Möglichkeit bzw. ist es Vorgesehen, dass man Autos und das Spiel an sich moden kann wie bei den PC Versionen bisher?

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Sorry falls die Frage hier jetzt schon gestellt wurde, wollte aber nicht alle Seiten durchlesen.
    Hab von einem Mode gehört wo man alle Waffen hat und einfach nur rumballern kann oder so. Wie komm ich dahin?^^ Muss ich mit dem Internet verbunden sein?

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von b!zZ!t
    Sorry falls die Frage hier jetzt schon gestellt wurde, wollte aber nicht alle Seiten durchlesen.
    Hab von einem Mode gehört wo man alle Waffen hat und einfach nur rumballern kann oder so. Wie komm ich dahin?^^ Muss ich mit dem Internet verbunden sein?

Da gibt es Cheats (Telefonnummern), die Du in dein Handy eingeben musst. Dazu musst Du nicht mit dem Internet verbunden sein. Google mal nach "Cheats + GTA IV + XBox 360", dann wirst Du sie sofort finden.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Achso, eigentlich hatte ich nicht vor zu Cheate, dachte man könnte irgendwo ein Modus auswählen wo man einfach alle Waffen hat und bisschen die Stadt verunsichern kann.
    mfG

Neues Mitglied Newbie Avatar von BucketHead
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Es gibt einen Free Mode im Spiel, wo man alle Waffen etc hat und einfach durch die Stadt läuft und halt machen kann was man will, aber soweit ich weiß ist der nur im MP verfügbar

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Ab wann stehen eigentlich im Single Player die Helikopter hinten auf dem Flughafen?? Ich bin bei 14% glaub ich aber keine Helis da :-(

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Dann bliebe mir nur noch das Cheaten, was würde passieren wenn ich nur den Lebenscheat benutze? Hat das irgendwelche Nachteile am Spiel?

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Zitat Zitat von b!zZ!t
    Dann bliebe mir nur noch das Cheaten, was würde passieren wenn ich nur den Lebenscheat benutze? Hat das irgendwelche Nachteile am Spiel?
    Wenn du Cheats benutzt und abspeicherst kannst du nicht mehr alle Erfolge freischalten.
    Wie schon gepostet wurde gibts den Freemode da kannst alleine oder mit 16 Leuten rumballern und machen was de willst brauchst halt XBL dafür.

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Ab wann stehen eigentlich im Single Player die Helikopter hinten auf dem Flughafen??
    Ich behaupte einfach mal gar nicht, da ich am Flughafen noch nie Helikopter gesehen habe, obwohl ich dort sehr oft war. Ich benutze immer die Helitours-Helikopter an der Südspitze von Manhatten.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von PrinzHerbert
    Ich behaupte einfach mal gar nicht, da ich am Flughafen noch nie Helikopter gesehen habe
    Am Flughafen sind am oberen Ende drei Heli Landeplätze auf denen im MP auch 3 Helis stehen. Dachte die kommen da auch.

Dann such ich mal den den Du meinst.