Seite 32 von 79 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 782
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Ist bei der CE auch ein Monat Gold dabei wie bei der normalen Version?

mfg

aka PlusPlus 2k8 Gamepad-Junkie Avatar von VISA PluZzi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VISA PluZzi

Standard

Zitat Zitat von Sir steve05
    Ist bei der CE auch ein Monat Gold dabei wie bei der normalen Version?
    in der normalen ist ein monat gold??? ich frage um deinen 3000sten post zu forcieren ^^

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Zitat Zitat von plus.plus
    in der normalen ist ein monat gold??? ich frage um deinen 3000sten post zu forcieren ^^

Ja in der normalen ist 1 Monat Gold gratis dabei...

mfg
    .......
    Jipiiii, Post Nummer 3000#...
    Mit hilfe von plus.plus hät ich das nie geschafft...
    :xbu017:

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

danke für die schnelle antwort mit den parkplätzen. hätte ja auch selbst drauf kommen können. habe jetzt nen Porsche-Fake als mein Auto. Yeah,wieder einmal coole karren am start in dem spiel. Weil sie aussehen wie die orignialen Ferrari, Corvette,und die ganzen SUVs.
    Einfach mega das Spiel.

Neues Mitglied Newbie Avatar von BucketHead
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich habe mal eine Frage bezüglich der Baustellen Mission Achtung Spoiler

Und zwar die Mission in der man mit Playboy vom Dach aus die Wachen und die Architekten oder was das sein sollte erlediegen muss .

Bzw mit dem Sniper die Wachposten zu erlediegen ist relativ einfach .

Aber dann muss man ja direkt auf die Baustelle und sich die Architekten oder was auch immer vornehmen, was ich anfangs auch für recht einfach empfand ,naja bis auf einmal die Bauarbeiter mit AKs auf mich drauf gehalten haben naja .

Daher meine Frage, wenn ich zu der Baustelle gegangen bin, und Playboy mir sagt wo sich die Opfer befinden, kann ich dann nicht auch wieder zurück aufs Dach und sie von dort oben aus erlediegen ?

Oder ist das nicht möglich ?

Hatte gestern Abend irgendwie keine lust mehr das auszuprobieren ;-)

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

So hier mal Noob-Fragen von nem GTA-Neuling

Mal ne ganz blöde Steuerungsfrage beim Entwaffnen, was ganz am Anfang vorkommt... da heißt es so blöd "Tippe A an, um auszuweichen, drücke dann Y oder B"...

...das hat irgendwie gar nicht geklappt und ich wurde abgemurkst, ohne wirklich Schläge austeilen oder das Messer greifen zu können. Im 2. Versuch habe ich es dann zu 90% tot geschafft, aber irgendwie war das wohl mehr zufällig.

Wieso boxt der Depp nicht, so wie ich will? Ich drücke B 6-7 mal, bis der mal zuschlägt und das Entwaffnen hat gar nicht geklappt. Meinen die mit "Tippe A" das man da dauernd A drücken muss wie beim Sprinten? Gibts weitere Tipps beim Nahkampf?

Da meine Gesundheit auf nen mini-roten Streifen zurückfiel, habe ich mich schlafen gelegt und war wieder fit. Was kann man noch während einer Mission machen, anstatt pennen zu gehen, wenn man Gesundheit braucht?

Danke

Achja... Auto fahren ist ja echt mal übel, ich eiere ja nur um die Kurven...

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von XBU MrHyde
    So hier mal Noob-Fragen von nem GTA-Neuling

Mal ne ganz blöde Steuerungsfrage beim Entwaffnen, was ganz am Anfang vorkommt... da heißt es so blöd "Tippe A an, um auszuweichen, drücke dann Y oder B"...

...das hat irgendwie gar nicht geklappt und ich wurde abgemurkst, ohne wirklich Schläge austeilen oder das Messer greifen zu können. Im 2. Versuch habe ich es dann zu 90% tot geschafft, aber irgendwie war das wohl mehr zufällig.

Wieso boxt der Depp nicht, so wie ich will? Ich drücke B 6-7 mal, bis der mal zuschlägt und das Entwaffnen hat gar nicht geklappt. Meinen die mit "Tippe A" das man da dauernd A drücken muss wie beim Sprinten? Gibts weitere Tipps beim Nahkampf?

Da meine Gesundheit auf nen mini-roten Streifen zurückfiel, habe ich mich schlafen gelegt und war wieder fit. Was kann man noch während einer Mission machen, anstatt pennen zu gehen, wenn man Gesundheit braucht?

Danke

Also um Gesundheit wieder aufzufüllen reicht es auch einfach zu essen. Entweder an nem Hot Dog Stand oder eben im Restaurant. Kannst ja auch mit deinen Freunden Essen gehn, dann verbindest du beides. Volle Gesundheit und gute Freunde.

Beim boxen kommt es halt aufs Timing an.

Das fahren ist Übungssache. Mittlerweile find ichs sogar ziemlich gut.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von SonnyBlackX1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also im Nahkampf kannst du mit A ausweichen und dann mit Y kontern.Musst aber möglichst dann ausweichen,wenn der schlag kommt und nicht dauernd A drücken dann klappts nicht.Beim Entwaffnen steig ich auch nich so richtig durch,ich brauchte das aber auch noch nicht.

Während einer Mission kannste zb. einen Hotdogstand oder ein Restaurant aufsuchen oder nen Krankenwagen per 911 rufen(kostet aber ganzschön viel Geld glaub ich?).Und später gibts noch n Möglichkeit,will ich aber nichts verraten

Und ans Fahren gewöhnt man sich

Edit: Razor war schneller^^

CFG Daddycool
    Gast

Standard

Ich benutze im Nahkampf immer LT um den Gegner anzuvisieren.
    A=ausweichen (meine ich)
    X= treten
    B+Y = schlagen
    Y= konter

^Sollte erstmal helfen.

Was kann man noch während einer Mission machen, anstatt pennen zu gehen, wenn man Gesundheit braucht?
    nen Burger essen z.B.Dann ist die gesundheit wieder voll.Was sich aber während einer Mission als recht schwierig erweisen sollte.
    Hast denn schon Zugriff auf das Waffenlager?
    Da mußt dir teilweise Schutzsichere Westen vor ner Mission holen.Sonst wirds schwierig.
    War bei mir am Anfang auch so...das wird aber besser...einige autos sind echt grauenvoll zu fahren.Vor allem wenn man die handbremse benutzt.
    Immer schön den Radar im Auge behalten und frühzeitig bremsen.Die Handbremse benutze ich eigentlich gar nicht mehr.

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Super, vielen Dank für die schnelle und gute Hilfe

Bin nur bzgl. des Entwaffens nicht schlauer geworden, aber vielleicht benötigt man das später nicht mehr? Es ging um den Messerangriff am Anfang, raffe das einfach da mit der Steuerung und dem "Tippe A" nicht, Niko macht da einfach nix sinnvolles...

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Seite 32 von 79 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte