20% Hab heute ein Tag ruhepause eingelegt...
Naja ich bräuchte immernoch ein Tipp für die Mission von Little Jacob das packet das nach ONe Love Shottler geht...
![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 782
Hybrid-Darstellung
-
01.05.2008, 22:37 #1Ex-XBU-Team XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
-
01.05.2008, 23:55 #2Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Zitat von XBU Valle0204
du meinst aber nicht das paket welches in die unterführung soll? das geht jedenfalls auch nach zeit und ich habe 5 anläufe gebraucht weil ichs einfach nicht gefunden habe, bin dann in den park reingesprungen und dann auf einmal war im rückwärtigen bereich nen tunnel wo der boy gewartet hat. dahinter dann auch noch ne taube.
davor die drogen deals waren eigentlich allesamt einfach, weiss aber nicht bei wieviel ich bin.
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
02.05.2008, 00:01 #3Ex-XBU-Team XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Könnte hinkommen. Das is da bei nem Highway. Ich finde das nicht.
-
02.05.2008, 01:07 #4Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Mal 2 Fragen:
Wenn ich Automatisch speichern einstelle überschreibt der nur den Spielstand oder ganz willkürlich ? Da ich meinen eigenen Spiellstand habe wäre das Scheiße wenn ich aufeinmal durch Autosave den von meinem Bruder überspeichern würd.
2. Ist euch mal aufgefallen, dass egal welches Auto oder welches Bike man fährt ein paar minuten nach dem Einsteigen auf einmal die ganze Straße voll mit dem selben ist. z.b steig ich auf die NRG 900 und 2 min später ist die Straße voll von denen. War bei GTA SA auch schon so. Stört mich ein wenig hoffentlich beheben die das beim nächsten GTA.
-
02.05.2008, 02:05 #5Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das mit den Autos war schon immer bei GTA so, nicht erst seit SA

-
02.05.2008, 03:04 #6GaltirGast
Kann mir jemand der schon etwas weiter in der story ist
evtl mal eine frage zu Michelle beantworten? (bin bei ca 25%)
ACHTUNG SPOILER: (makieren um zu lesen)
Nach dem man erfahren hat, wer sie ist, sieht man sie noch mal vor dem regierungsgebäude wo sie einem ihren richtigen namen sagt (zwischensequenz) Kann man sie danach noch irgendwie töten?
Sie hat´s verdient,...würde sie am liebsten in die luft jagen...
-
02.05.2008, 08:44 #7Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
So, ich hab mal zu GTA ne ganz andere Frage und zwar .
Bekomme heute wohl meine XBOX mit dem Spiel und kenne GTA bisher nur von dem PC .
Daher hätt ich mal ne Frage zu der Steuerung bzw generell zum schiessen .
Bzw wie genau läuft das ab wenn man auf jemanden schiessen will ?
Läuft das alles über Autoaim wie z.b. bei dem GTA auf der PSP oder kann man selber zielen und schiessen wie auf dem PC ?
-
02.05.2008, 09:31 #8Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ja!
Zitat von Pr0 Gam3r
...und vorm Krankenhaus fährt mir jedesmal ein Taxi vor der Nase weg und dann kommt weit und breit kein Auot mehr
Verkehrsmäßig sollte GTA noch etwas verfeinert werden, aber gut find ich wie sie die Tageszeiten bemerkbar machen, nachts um 3 sind echt sau wenig Autos unterwegs.
-
02.05.2008, 09:57 #9aka XBU Assi XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Ich weiss ned bei mir war das bis jetzt nur einmal so das auf einmal alle das gleiche Auto hatten wie ich.
Und das immer an der gleichen Stelle die gleichen Autos fahren wie z.b das Taxi vorm Krankenhaus ist bei mir auch ned so da fahren immer andere Autos.
Hat schonmal jemand ein Auto klauen wollen was an der Ampel steht unn der Typ im Auto hat dann Gas gegeben?
Das sieht so geil aus weil Nico sich am Türgriff festklammert und mitgeschliffen wird.

-
02.05.2008, 10:06 #10Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
also bei ir bleiben die immer hängen und ich schleife die mit

wenn man die autos für bruce klaut und aus seiner garage kommt fahren meiste genau die autos vorbei die man grade geklaut hat n während man am telefon ist.
genauso wenn man nen auto brauch ist auf einmal ne 4 spurige fahrbahn komplett leer .. und man muss laufen.
ausserdem rufe nen taxi von roman und lass mich irgndwo hinfahren drücke A um das nich alles zu sehen, steige aus und auf einmal steht unten links daumen nach unten little jakob. ich habe nich telefoniert oder sonstwas. kann ich mir nicht erklären.
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller