Seite 7 von 79 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 782
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Also die anderen Stadtteile muss man erst freispielen man kann zwar mit nem Bike durch die Absperrung auf der Brücke fahren hat dann aber sofort Fahndungslevel 6.
    Und das Spiel speichert nur dann automatisch wenn du etwas wichtiges erledigt hast ne Mission oder wenn du ein Date mit ner Lady hattest.
    Das ist schon sehr geil weil man dann nicht wie früher nach ner Mission erst zum Versteck fahren muss um zu speichern.
    Und Waffen bekommt man eigentlich relativ am Anfang nach ein paar Missionen da bekommst erstma ne Pistole in die Hand gedrückt unn die behälst du auch später findet man noch nen Waffenladen den man dann immer wieder besuchen kann.
    Nen Baseballschläger kannst von so Typen holen die auf dem Basketballplatz rumhängen da hat immer einer einen dabei aber frag mich jetzt ned wie de dahin kommst hab noch ned so den Durchblick is echt gross das Game.

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zum Thema Waffe in der Nähe des Verstecks:

Beim Vergnügunspark am Strand ist eine kleine Kart-Bahn. Dort liegt eine Pistole.

Zum Thema andere Inseln:

Man kann auch mit einem Bike auf den Schienen nach Manhatten fahren und dann in den U-Bahntunneln rumdüsen. Es ist aus meiner Sicht aber nicht möglich auf diese Weise in Manhatten aus dem Fandungsbereich zu kommen. Dazu muss man zurück nach Brooklyn fahren.

Ich habe zwei Fragen:

1. Hat jemand schon ein Date aus dem Internet klar machen können? Ich bekomm nur Absagen.

2. Wo ist der Helikopter? Ich kann ihn am Flughafen einfach nicht finden. Ich würde mich über eine detailliertere Beschreibung freuen

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ab wann kann ich denn das Handy voll nutzen? Ich gebe zu, ich wollte mal den Waffencheat probieren, aber kann nur Zahlen eingeben und keine Buchstaben? Geht das schon oder muss ich noch warten?

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Unter den Zahlen stehen Buchstaben, das sind Vanity Nummern wie sie in den USA üblich sind. COP ist zB. 267

Mitglied Newbie Avatar von Bombadierkäfer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

hey, an die freaks die schon geflogen sind ;-)

gibts fallschirme? wenn nein bin ich stinkend sauer. dann geht das basejumpen von den wolkenkratzern nich mehr -.-

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von J4ckson
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Steaki85
    1. Wie kann ich in die anderen Stadtteile ? Also zu der Insel im Norden kommt man ja über die Brücke aber an den anderen steht die Polizei.

Ich komm da einfach nicht durch, bin gestern 10 mal dabei gestorben.
    Wie geht das ? ( S Bahn geht auch nicht, "S Bahn endet hier" und dann fährt se einfach weiter )
    Im Internet-Cafe gabs mal so ne News, dass die Brücken wegen Terrorangst noch geschlossen bleiben, da wenn man den Terroristen nix bietet würden sie auch net angreifen...so zumindest ein Polizeichef von Liberty City oder so
    bissl blöde Ausrede, aber besser als ne unsichtbare Wand oder sowas.

Zitat Zitat von PrinzHerbert
    1. Hat jemand schon ein Date aus dem Internet klar machen können? Ich bekomm nur Absagen.
    Meine hat sich bisher noch gar net gemeldet
    Naja dafür hab ich Michelle schon n paar mal geknackt die ist ja echt leicht rumzukriegen...

Hier noch Fragen von mir:

1) wenn ihr in nem Polizeiauto sitzt und den PC hackt, habt ihr euch selbst, also Nico Bellic schon in der Datei finden können? ich noch nicht...

2) Gibt es Busverkehr? Haltestellen gibts ja, aber habe noch nie n Bus gesehen

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von J4ckson

Hier noch Fragen von mir:

1) wenn ihr in nem Polizeiauto sitzt und den PC hackt, habt ihr euch selbst, also Nico Bellic schon in der Datei finden können? ich noch nicht...
    n
    Im Polizei Auto gibt es einen PC? Ich war gestern in einem und hatte nichts bemerkt? Wie kann man den denn benutzen?

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Der_Hulk
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Du musst LB oder RB drücken.
    Weiss jetzt nicht mehr genau welche es war.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Torres619
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: torresChiko

Standard

Hey Leute beim online modus Deathmatch kann ich da nicht gleich in eine partie einsteigen

immer wenn ich Deathmatch geh dann bin ich alleine und muss warten bis alle kommen!?!?!

wie kann ich das machn damit ich gleich in eine partie reinkomm?

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Da sicher nicht alle zusätzlich das Forum der Grotte lesen, möchte ich euch folgende Info nicht vorenthalten, die ich dort gelesen habe.

Wenn man im Internetcafe folgende Website (www.theydonotwantyoutoknow.com) besucht, kann man Stadtpläne mit Markierungen für Waffen, etc ansehen.

Seite 7 von 79 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte