Seite 55 von 79 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 782
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von killer360
    Werden denn die zusätzlichen Missionen evtl. die Fortsetzung der Geschichte oder wird es eher so wie Nebenmissionen sein? Gibt es denn Informationen darüber?

Es is noch gar nix bekannt, ausser, daß es Xbox Exklusiv sein wird. Von daher ziehst du mit deiner PS3 den kürzeren Killer.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

Standard

Na und? Ich weiß, dass es Xbox 360 Exklusiv erscheinen wird. Was nun? Ich habe eine PS3 ihr habt eine 360. Bin ich jetzt ein Feind? Ein Mensch, der in der Steinzeit lebt?
    Mensch Leute hört mal damit auf. Du ziehst den kürzeren die PS3 scheiße die 360 ist ultrageil, die PS3 ist die beste, die 360 eine Gay Konsole.
    Man muss die Entscheidungen respektieren und aufhören die anderen indirekt anzumachen.

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: meteon

Standard

Ich glaube Razorbacks hat das nicht auf die Art gemeint . Aber wie willst du es denn bitte anders ausdrücken?

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Biatch
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von dayX
    Also ich hab noch nie ein Auto gesehn das Mövenwunder heißt!? Und natürlich sieht der dann nicht genau wie ein echter BMW aus. Der Sentinel kommt dem am nächsten. Außerdem stimme ich PinkyR voll und ganz zu, dass man den großteil der Autos den realen vorbildern leicht zuordnen kann. Wenn du echte BMW haben willst, spiel Forza.

Hab ich irgendwo was davon gesagt/geschrieben das ich reale Autos haben möchte? Ich wollte nur wissen welche Fahrzeugmodele im Spiel die (echten) Autos der Marke BMW, Mercedes und Porsche darstellen sollen!
    Ist das eine zu schwierige Frage? Oder ist das doch evtl. ein Forum hier? Insbesondere der Hilfe Thread!

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von KKZ Jabo
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von hardcorespieler
    Ne,Liberty City bleibt Liberty City und hat in echt 5 Stadtteile:
    Quenns,Bronx,Brooklyn,Manhattan,Stataen Island.
    Und in GTA 4 haben sie andere Namen.
    Es kommen mehr Zusatzmissionen,aber auf jeden Fall keine neue Stadt.
    Wär ja unrealistisch,ein New York mit 6 Stadtteilen.
    naja ich hab mir gedacht da es ja einen airport gibt, dass man dann zu einer anderen stadt reisen könnte.

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Ausrufezeichen

So, jetzt beruhigen sich mal alle wieder und Biatch darf wegen seiner Beleidigungen mal einen Tag Luft holen.

@PinkyR: Du hast zwar keine Beleidigungen wie Biatch aufgerufen, aber dein 1. Post dazu war total überflüssig und provozierend. Sowas muss nicht sein! Wenn du meinst, die Frage ist überflüssig, behalt es für dich... wenn du ne Antwort weißt, dann antworte... und gut ist.

...und Biatch hat Recht, wenn er sagt: DAS IST DER HILFE-THREAD zu GTA4, alle die dumm-rumlabern wollen, mögen das im Off-Topic Bereich tun. Danke!

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hab das Game jetzt durch und die 60 Punkte bekommen.
    Es ist einfach nur geil.Und alles ist dabei.Verfolgungsjagden mit Schiff und Auto und Hubschrauber etc.Mehr sag ich nicht,will nicht spoilern.
    Und wenn irgendwer Hilfe zu GTA 4 braucht bin ich immer behilflich.
    @all
    Beruhigts euch wieder,wir wollen hier alle freundlich diskutieren und uns gegenseitig helfen,und nicht streiten ob es Mövenwunder gibt oder nicht,aber zurück zum Thema.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Na und? Ich weiß, dass es Xbox 360 Exklusiv erscheinen wird. Was nun? Ich habe eine PS3 ihr habt eine 360. Bin ich jetzt ein Feind? Ein Mensch, der in der Steinzeit lebt?
    Mensch Leute hört mal damit auf. Du ziehst den kürzeren die PS3 scheiße die 360 ist ultrageil, die PS3 ist die beste, die 360 eine Gay Konsole.
    Man muss die Entscheidungen respektieren und aufhören die anderen indirekt anzumachen.

Bleib mal locker killer, nimm net alles so ernst. Für die PS3 wird auch noch was erscheinen.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Stefan B 1983

Standard

warum kann man keine Lkw zugmaschiene an einen hänger andocken? Stapler kann man auch nicht benutzen. oder geht das doch irgendwie? Das fand ich immer bei san andreas nicht schlecht.
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Hi sportsfreund,

Vieleicht hilft es auch wenn man ein wenig das Schwarz weiß denken ablegt was manche hier tun. Die Xbox 360 ist hier für viele sehr toll,geil,hyper toll oder wie auch immer, aber die meisten denken dann wiederrum Schwarz Weiß und wollen die 360 besser machen als sie ist. Indem sie die anderen Konsolen runter machen. Was in meinen Augen keinen Sinn ergibt, da ich finde das man die 3 nichtmal miteinander vergleichen kann. die Wii ist für mich eine party konsole. Man kann ganz toll Spaß mit mehreren Leuten haben und sich ne riesen Gaudi machen kann. die Ps3 hat tolle Exklusive Titel und ist halt die Playstation, Blue ray player und hatt ne tolle grafik. Und die xbox360 ist auch ne super konsole und mal was echt neues für mich, vom controller design und menü bedienung her usw... alles 3 verschiedene Game Software abspieler.und deswegen gibt es eigentlich auch gar kein grund jemand dum anzumachen. außer es fehlt einem an Intelegt und er möchte sich hervor tun oder die 360 auf teufel komm raus besser machen. Lass dich von denen nicht provozieren Killer, hast deine entscheidung getroffen und gut ist. Du hast games die wir nicht spielen können, und wir haben für die 360 welche die du nicht spielen kannst. aus ende. So ises und so wird es immer sein !

Seite 55 von 79 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte