Seite 23 von 79 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 782
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: lustus

Standard

1.Hat jemand schon ne wirtschaftliche Variante gefunden, die Geldtransporter auszurauben? Mit Granate ist so teuer (Granate=1000$). Da muss man doch auch anders rankommen! Habe überlegt ob ich den zum umkippen bringe!

2. Ich hab gar nicht mehr die Möglichkeit für Roman und Little Jacob Jobs zu erledigen. Kommt das nochmal? Hatte nämlich von LJ noch nichts gemacht.

Wie kommt man sonst noch nebenbei an (Klein-)geld. Lasst uns mal das Sammeln oder so.

Ich kann nur für Brucie die Wagen klauen, aber das alleine ist auf Dauer auch langweilig. Und für 50$ will ich keinen Passanten umlegen... ich bin doch kein einfacher Straßenjunkie

Gesperrtes Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi
    Vorallem versteh ich den Sinn ned bei Gta4 Waffencheats zu nutzen.
    Wenn man ballern will unn Cops in die Luft jagen will kann man auch einfach in den Freemode gehen da gibts alle Waffen sofort und man kann alles niederballern unn die Cops stressen.
    Gibt also keinen Grund die Cheats zu nutzen im Sp ausser man will sich das Spiel vereinfachen was ich persönlich arm finde.
    den meine ich nicht, ich meine den sterne cheat weniger machen damit die Polizei nicht so Agressiv ist.

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Zitat Zitat von Sir steve05
    Hallo!
    Ich habe Ivan in die Enge getrieben und ihn dann getötet, dann hats gespeichert und ich habe automatisch Roman angerufen...
    Werend dem Anruf wollte ich die Treppe der Baustelle runterlaufen, bin aber leider runtergefallen und starb...

Jetzt ist alles normal weiter gegangen, musste nicht die Mission neu beginnen oder so.

Frage:
    Hab ich jetzt was falsch gemacht?
    Hätte man dort gekriegt währ ich nicht gestorben?
    Was würde passieren hätt ich Ivan leben lassen?

mfg
    Ich hab ihn auch getötet. Nein es käme kein Erfolg. Und keine Sorge man kann die Erfolge so gut wie nicht verpassen! Rockstar hat das ziemlich durchdacht.. Egal wenn man umlegt man kann alle Erfolge noch bekommen.

Nur am Ende sollte man sich vor der entscheidung mal mein Leitfaden durchlesen.

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

ja ne son leitfaden ist da totaler schwachsinn und nur für Gs junkies gut, ich hab den bios jetzt auch net gelesen...und hab die gs einfach so wie sie gekommen sind frei geschaltet....
    und die entscheidungen sind da um nach eigenen belieben zu handeln und nicht nach dem leitfaden, wenn du als freak das brauchst valle mach das, aber jeder der normal spielt brauch sowas net.

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty
    ja ne son leitfaden ist da totaler schwachsinn und nur für Gs junkies gut, ich hab den bios jetzt auch net gelesen...und hab die gs einfach so wie sie gekommen sind frei geschaltet....
    und die entscheidungen sind da um nach eigenen belieben zu handeln und nicht nach dem leitfaden, wenn du als freak das brauchst valle mach das, aber jeder der normal spielt brauch sowas net.
    Was willst du genau? Verdammt hab ich irgendwann mit dir geredet?
    Soll leute geben die ihn brauchen, ja.

Steve hat doch gefragt, glaubste ich spiel das so? wem gehen die verdammten GS den zulangsam bei GTA mir oder dir? Nur weil du weiß gott was für ein Problem mit mir hast brauchste nicht so ein schwachsinn zu schreiben. Lass mich doch einfach in ruhe und kümmer dich nicht drum. Nur weil es mir spaß macht sowas zu verfassen und was zu tun brauchst du es ja nicht runtermachen weil du ein Problem mit mir hast. Ich dachte wir hätten das geklärt

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Trader-John
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty
    Deine Aggression gegenüber Valle versteh ich allerdings auch nicht. Nicht nur "junkies" möchten Erfolge freispielen, sie machen das Spiel einfach reizvoller.
    Nebenbei hat Valle nur 3000 Gs mehr als du

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DerVali

Standard Säubere die Straßen

Säubere die Straßen
    "Schnappe mithilfe des Polizeicomputers 20 Verbrecher."

Hallo Leute,

bei der obigen Mission da, ich weiß nicht was ich falsch mache...
    Obwohl ich mindestens schon 40 Gangster "geschnappt" habe, hats noch ned "geklingelt".

Muss man 20 sofort an einem Stück machen? Darf man zwischen drin nicht speichern?
    In der Statistikanzeige, bleibt der jeweilige Score auf 0, obwohl ich schon n haufen Typen platt gemacht habe!

Oder soll man die nicht über´n Haufen schießen/fahren? Wenn nein, wie soll ich die verhaften^^

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich bin grad bei der Mission wo man das Koks für die Elizabeth stehlen muss.Die Gangster besieg ich alle aber wenn die Cops dann kommen fällts mir nur schwer ein Auto zu finden und zu fliehen.Und wenn ich dann ein Auto find und zu Pay'n Spray fahr dann steht da immer das die Cops mich gesehn haben. Kann mir da einer bitte weiterhelfen?
    Ich hab's schon 3mal versucht und find keinen Ausweg mehr.

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DerVali

Standard

Gehe zu fuß in den Pay´n´Spray Schuppen
    Und nochmal meine Frage

Zitat Zitat von vali
    Säubere die Straßen
    "Schnappe mithilfe des Polizeicomputers 20 Verbrecher."

Hallo Leute,

bei der obigen Mission da, ich weiß nicht was ich falsch mache...
    Obwohl ich mindestens schon 40 Gangster "geschnappt" habe, hats noch ned "geklingelt".

Muss man 20 sofort an einem Stück machen? Darf man zwischen drin nicht speichern?
    In der Statistikanzeige, bleibt der jeweilige Score, "gesuchte Verbrecher erledigt" auf 0, obwohl ich schon n haufen Typen platt gemacht habe!

Oder soll man die nicht über´n Haufen schießen/fahren? Wenn nein, wie soll ich die verhaften^^

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von smurf77
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    40 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: smurf77

Standard

Hey Leute!

Ich bin jetzt beim ersten Rennen mit Brucie!
    Ich schaff das einfach nicht, verpeil immer die Wegepunkte und so!
    Wie habt ihr das gemacht???
    Baile Átha Cliath

Seite 23 von 79 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte