Seite 10 von 79 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 782
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Torres619
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: torresChiko

Standard

wuhaa wie setz ich nen helm auf

pffff helm braucht keiner ich weiß xD

Hey Leute beim online modus Deathmatch kann ich da nicht gleich in eine partie einsteigen

immer wenn ich Deathmatch geh dann bin ich alleine und muss warten bis alle kommen!?!?!

wie kann ich das machn damit ich gleich in eine partie reinkomm?

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Bei Little Jacob und seinen Packeten komm ich nich weiter.- bei der ersten Fahrt wos auf Zeit geht da muss das Packet irgendwie "zwischen" den HIghway. Also wenn ich da hin fahr wo der Navi Punkt ist ist immer die Zeit um und es passiert aber nichts.- Oder der Punkt verschiebt sich nach rechts.- Hoffe ihr wisst welche Mission ich mein ist glaub die 3/4te. Wie geht das?

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hi Leute,
    Ich befinde mich zurzeit in den USA und habe mir natuerlich gleich GTA 4 gekauft da man hier umgerechnet nur 45 Euro bezahlt.

Ich habe keine XBOX 360 zu Hause, werde mir aber eine anschaffen sobald ich wieder daheim bin.

Was muss ich tun um das Ami GTA auf einer deutschen XBOX zum laufen zu bekommen?

Der Kundeservice mailte mir dass ich anrufen und die Serienummer sagen sollte, was aber nicht moeglich ist, da ich eben keine XBOX habe und der Anruf nach Deutschland um die 5 Euro kosten wuerde.

Vielen dank im vorraus,

Marvin

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: coolinking

Standard

@Wursti: Ist der Anruf nicht immer KOSTENLOS zu dem Kundensupport von Microsoft?

Naja, meine Frage: Wie kann man die Dates da klarmachen? Ich kriege dauernd absagen aus Gründen, die ich mir nicht erklären kann ("Du ernährst dich zu ungesund und bist mir zu jung.", war zB dabei). Ich kann mir das nicht erklären, da ich an meiner Figur ja nicht wirklich viel ändern kann und schon gar nicht das Alter!

Könnt ihr mir n Tipp geben?

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von coolinking

Naja, meine Frage: Wie kann man die Dates da klarmachen? Ich kriege dauernd absagen aus Gründen, die ich mir nicht erklären kann ("Du ernährst dich zu ungesund und bist mir zu jung.", war zB dabei). Ich kann mir das nicht erklären, da ich an meiner Figur ja nicht wirklich viel ändern kann und schon gar nicht das Alter!

Könnt ihr mir n Tipp geben?

Ich habe demnächst mein erstes Date aus dem Internet. Man bekommt im Laufe der Story ein Profil bei der Dating-Seite, wahrscheinlich geht es erst ab diesem Zeitpunkt.

aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Rub3nMigu3l

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi
    Lol is ned dein ernst oder?
    Wer brauch so ne halb fertige Coop Geschichte wie bei Sa wenn man nen kompletten Mp bei Gta4 der einfach nur genial ist.
    Allein der Freemode indem man mit bis zu 16 Leuten die Stadt auf den Kopf stellen kann is der Hammer.
    Gegen den MP von GTA4 habe ich nie was gesagt. Finde den sogar richtig genial, im Gegensatz zum MP von SA.
    Einen kleinen Offline-Multiplayer hätte aber sicher nicht geschadet.

Wenn meine Kollegen auch eine 360 hätten, dann hätte sich das erledigt.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von PrinzHerbert
    Ich habe demnächst mein erstes Date aus dem Internet. Man bekommt im Laufe der Story ein Profil bei der Dating-Seite, wahrscheinlich geht es erst ab diesem Zeitpunkt.
    Klar, das habe ich schon; bin jetzt auf der 3. Insel Wonhaft. Ich verstehe das nicht ganz mit dem Daten in dem Game ....

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von M3LlY
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von neubi
    ich kann schon ganz gut fahren (na jut... den gamerscore mit den 5 überschlägen hab ich aus versehen geschafft )
    die ham mir nur den lkw durchsiebt... und beim motorrad hätt ich vieleicht nen helm aufsetzen sollen.... sicherheit geht halt vor
    aba egal... ich geh ma weiter die gewerschaftsmafiasäcke auf der baustelle übern haufen schießen (bin auch schon 2 ma verreckt... aba wird schon)

mfg neubi

PS: bunny 4 president

Ja ich überlege mir noch wo der höchste Berg ist wo ich mit dem auto runter Rollen kann

siehste du kanns eben nicht Auto fahren =) brauchst dich nicht schämen ^^ ich ahbs auch lernen müssen hahahahha

thx 4 Bunny
    ^^

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von M3LlY
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von xxxxMDxxxx
    Helis kann man erst nur mit Brucie fliegen wenn die sympathie von Brucie auf 80% gestiegen ist,kannst du den heli alleine fliegen

coool danke wegen ich will diesen einen erfolg haben mit 4 sternen 5 minuten überleben deswegen wollte ich dann den helli klauen aber ^^ naja is ja keiner da ^^ wissen warscheinlich das es ein Mädchen spielt smt003 :xbu001:

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

joa, dann werde ich mich mal darum kümmern mit Brucie mehr zu machen xD

sagt mal: kann man in GTA 4 irgendwann noch Autos tunen? Das hat mir immer mit am meisten Spaß gemacht und ich fände es schade, wenn's jetzt wegfallen würde!

@Melly: Sry, dass ich hier rummeckern muss, aber Doppelposts sind nicht drin! Kannst ja editieren

Seite 10 von 79 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte