Hi Leute,
Ich befinde mich zurzeit in den USA und habe mir natuerlich gleich GTA 4 gekauft da man hier umgerechnet nur 45 Euro bezahlt.
Ich habe keine XBOX 360 zu Hause, werde mir aber eine anschaffen sobald ich wieder daheim bin.
Was muss ich tun um das Ami GTA auf einer deutschen XBOX zum laufen zu bekommen?
Der Kundeservice mailte mir dass ich anrufen und die Serienummer sagen sollte, was aber nicht moeglich ist, da ich eben keine XBOX habe und der Anruf nach Deutschland um die 5 Euro kosten wuerde.
Vielen dank im vorraus,
Marvin
Ergebnis 1 bis 10 von 782
Hybrid-Darstellung
-
01.05.2008, 01:59 #1Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
01.05.2008, 10:23 #2Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
@Wursti: Ist der Anruf nicht immer KOSTENLOS zu dem Kundensupport von Microsoft?
Naja, meine Frage: Wie kann man die Dates da klarmachen? Ich kriege dauernd absagen aus Gründen, die ich mir nicht erklären kann ("Du ernährst dich zu ungesund und bist mir zu jung.", war zB dabei). Ich kann mir das nicht erklären, da ich an meiner Figur ja nicht wirklich viel ändern kann und schon gar nicht das Alter!
Könnt ihr mir n Tipp geben?
-
01.05.2008, 10:35 #3Mitglied Gelegenheitsgamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von coolinking
Ich habe demnächst mein erstes Date aus dem Internet. Man bekommt im Laufe der Story ein Profil bei der Dating-Seite, wahrscheinlich geht es erst ab diesem Zeitpunkt.
-
01.05.2008, 11:59 #4Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Klar, das habe ich schon; bin jetzt auf der 3. Insel Wonhaft. Ich verstehe das nicht ganz mit dem Daten in dem Game ....
Zitat von PrinzHerbert