Ergebnis 1 bis 10 von 903

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Rub3nMigu3l

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    da gibts leute in foren, auch hier unser spezialist nightskull die rumpralen und rummachen: jAAA ICH HAB GTA UND DER REST DER WELT NED... wo mich ankotzen bis zum geht nicht mehr.
    Das geht mir auch an den Kragen. Zu dumm um für ein Spiel zu blechen, aber dann angeben mit ihrer scheiß gebrannten Disk.

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    der höhepunkt ist aber die verarsche seitens der shops, im besonderen spielegrotte: diese rumlügerei von wegen: ja haben die games noch nicht und wissen nicht WANN WIR SIE BEKOMMEN, drehen mir echt den magen rum.
    Ich frage mich,warum die einfach nicht sagen: Ja wir habens aber werdens nicht früher rausgeben. Stattdessen machen sie auf unwissend und schaffen in der breiten Gamermasse eine Unruhe wie nie zuvor.
    Das ist fast schon deren Pflicht zu schweigen. Es gibt sicherlich zahlreiche Vorbesteller, die nichts von diesem Vertrag mit Rockstar wissen und vielleicht stornieren, falls die Grotte sagt, dass sie es schon haben, aber es noch nicht absenden dürfen.

Einfach mal alles von einem anderen Blickwinkel betrachten, dann versteht man schon einiges mehr.