Ergebnis 1 bis 10 von 903

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von SonnyBlackX1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von hardcorespieler
    @Nightskull
    Von wo hast du GTA 4?
    Ich hab's mir vorbestellt und die sagten dass ich's am 29 April kriege.
    Und bei deiner Spielerkarte kann ich's aber nicht sehen dass du's hast.
    Warum liest du nicht erst genau bevor du postest?!
    Er hat doch geschrieben das er das beim Kumpel gezockt hat!Geh en paar Seiten zurück un dann steht da sogar wo sein Kumpel das her hat.

Naja Jack Thompson ist echt ne Witzfigur.Was soll man dazu schon sagen,gibt wirklich wichtigere Themen als " Gewalt " in Videospielen.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

@ Nightskull:

Zitat Zitat von XBU MrHyde
    Wer selber ne Box hat, die nicht im Original-Zustand ist und strafbare Handlungen vornimmt, möge sich bitte zurücknehmen und seinen Mist auch für sich behalten. Das hat HIER nichts zu suchen.
    Ist doch egal wer es woher hat. Behalt es doch einfach ür Dich. Ab Dienstag kannste ja dann los legen ;-)

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Böse

Zitat Zitat von Nightskull
    ja stimmt, bin ja schon still^^
    wenn ihr fragen habt sagt bescheid, werd morgen oder übermrgen nochma zu ihm fahren
    richtig, du bist jetzt mal still und zwar für eine woche...

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

ich bin so heiß auf das game ich halts bald echt nich mehr aus ^^
    aber zum glück dauerts nich mehr lang is ja schon freitag

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von kuehberger
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FlyPhoeniX80 PSN ID: WuusaaChris80

Standard

Zitat Zitat von Brummelbaer
    ich bin so heiß auf das game ich halts bald echt nich mehr aus ^^
    aber zum glück dauerts nich mehr lang is ja schon freitag

Hab noch Geduld, nicht das Dir das gleiche passiert so wie auf Deinem Avatar

Ich bin auch schon (Entschuldigt mich für den Ausdruck) "GEIL" auf das Game.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

ich bin derzeit eigtl ziemlich angepisst. hier verläuft die vorfreude bzw. der hype ja noch relativ ruhig,aber wenn ihr euch zb das spielegrotte forum anschaut--> leute ihr werdet verrückt..

es fängt schon an mit diesem fake brief,wo ich mich wirklich frage: haben die leute nix besseres zu tun als zisch millionen zocker aufs korn zu nehmen, was ist sinn der sache? da gibts leute in foren, auch hier unser spezialist nightskull die rumpralen und rummachen: jAAA ICH HAB GTA UND DER REST DER WELT NED... wo mich ankotzen bis zum geht nicht mehr.
    der höhepunkt ist aber die verarsche seitens der shops, im besonderen spielegrotte: diese rumlügerei von wegen: ja haben die games noch nicht und wissen nicht WANN WIR SIE BEKOMMEN, drehen mir echt den magen rum.
    Ich frage mich,warum die einfach nicht sagen: Ja wir habens aber werdens nicht früher rausgeben. Stattdessen machen sie auf unwissend und schaffen in der breiten Gamermasse eine Unruhe wie nie zuvor.

Überhaupt wird der Hype langsam unerträglich, fast schon erdrückend.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Hat schon einen Vorteil wenn man vorhat sich das Spiel nicht sofort zu kaufen scheinbar.

Dabei sind es doch nur noch ein paar Tage und es handelt sich letztlich auch nur über ein Spiel. Egal was auch immer so bleibt es nur ein Spiel und verändert die Welt nicht.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Rub3nMigu3l

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    da gibts leute in foren, auch hier unser spezialist nightskull die rumpralen und rummachen: jAAA ICH HAB GTA UND DER REST DER WELT NED... wo mich ankotzen bis zum geht nicht mehr.
    Das geht mir auch an den Kragen. Zu dumm um für ein Spiel zu blechen, aber dann angeben mit ihrer scheiß gebrannten Disk.

der höhepunkt ist aber die verarsche seitens der shops, im besonderen spielegrotte: diese rumlügerei von wegen: ja haben die games noch nicht und wissen nicht WANN WIR SIE BEKOMMEN, drehen mir echt den magen rum.
    Ich frage mich,warum die einfach nicht sagen: Ja wir habens aber werdens nicht früher rausgeben. Stattdessen machen sie auf unwissend und schaffen in der breiten Gamermasse eine Unruhe wie nie zuvor.
    Das ist fast schon deren Pflicht zu schweigen. Es gibt sicherlich zahlreiche Vorbesteller, die nichts von diesem Vertrag mit Rockstar wissen und vielleicht stornieren, falls die Grotte sagt, dass sie es schon haben, aber es noch nicht absenden dürfen.

Einfach mal alles von einem anderen Blickwinkel betrachten, dann versteht man schon einiges mehr.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

es fängt schon an mit diesem fake brief,wo ich mich wirklich frage: haben die leute nix besseres zu tun als zisch millionen zocker aufs korn zu nehmen, was ist sinn der sache? da gibts leute in foren, auch hier unser spezialist nightskull die rumpralen und rummachen: jAAA ICH HAB GTA UND DER REST DER WELT NED... wo mich ankotzen bis zum geht nicht mehr.
    So lange es Leute gibt die sich über sowas aufregen und sich dann auch selbst da reinsteigern, solange wird es die Gegenseite geben die solche Dinge mit Absicht anstachelt. Ich find es auch lustig wie sich viele Leute aufregen nur weil eben einige das Spiel angeblich schon haben. Das ist wirklich sehr amüsant

Ernst nehmen darf man das ganze eh nicht.....