Hallo zusammen
Also bei mir ist diese Problem am Samstag (war doch Samstag, oder?) das erste mal aufgetreten. Seltsam war allerdings, das Problem trat wärend meiner Online Sitzung auf. Will sagen, am anfang konnte ich noch in die Lobby von Matrix Connecten, dann wurde ich irgendwann aus dem Spiel gekickt. Und ab dem Zeitpunkt ging nix mehr. Ich konnte dem Spiel (trotz mehrfacher einladung von verschiedenen spielern) nicht mehr beitreten. Auch bei meinem Spiel konnte nicht jeder in die Lobby kommen.
Ob das mit dem Update zusammen hängt weiß ich nicht. Ich kann es mir aber nicht vorstellen, da das Update doch schon ne ganze weile vorher war. Wenn ich jetzt weiß, daß es nicht nur mir so ging/geht, dann denke ich eher das M$ irgendwas an den einstellungen geschraubt hat.
Allerdings weiß ich von "Engbers", daß ein Kupel von ihm auf keinen Server verbinden kann außer auf den von Engbers. Aber bei diesem Spieler sind wir bislang davon ausgeganngen das es an dessen i-net verbindung liegt. Da der Spieler "nur" DSL-Light benutzen kann...
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Baum-Darstellung
-
20.06.2006, 13:44 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0