Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Unglücklich GRAW - Probleme mit Online-Modus

Hi,

will hier mal ausloten ob ich der einzige bin der ein Problem hat, das wie folgt aussieht:

Wenn ich mich bei jemanden über den Gametag in das Spiel einlogen will (laufender Sitzung beitreten), kann ich noch meine Profil auswählen aber anstatt das als nächstes Bildschirm die Lobby gezeigt wird, bekomme ich ledigltlich den Hinweis das die Verbindung zum Server fehlgeschlagen ist bzw nicht möglich ist.
    Und das selbe passiert auch wenn ich eine Spieleinladung erhalte.

Dieses Problem ist Temporär, d.h. ab und zu schaffe ich es dennoch mich einzuloggen. Nur leider kann ich keine logische Strucktur erkennen wann ich kann und wann nicht.

Z.B wenn ich ein Spiel über "benutzerdefiniertes Spiel suchen" mich einloggen will dann klappt es komischerweise immer !!!!

Hatte noch vor 4-5 Tagen nicht dieses Problem.

Hat vieleicht jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
    Ansonsten habe ich keinerlei Probs mit dem Internet.

Vorab Danke
    Gruss
    DB

Ex-XBU-Team Daddel König Avatar von XBU mATriX2305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU mATriX2305

Standard

Hi DonBum,

ich habe leider auch keine Patentlösung für Dein Problem aber in den vergangenen Tagen haben wir vermehrt festgestellt, dass es Probleme bzw. Schwierigkeiten in Bezug auf die Online-Verbindungen gibt. Beurteilen kann ich dies mometan auch nur aus Sicht von GRAW. Merkwürdig bzw. zu denken gibt einem schon die Tatsache, dass diese Probleme alle nach dem online-update der Xbox aufgetreten sind. Entweder hängt es tatsächlich damit zusammen oder Microsoft schraubt fleißig an den Einstellungen der XBL-Server rum. Wir können es ja ggfs. heute Abend noch einmal testen sofern Du online bist.

Gruß

mATriX2305

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hi matrix,

habe auch schon daran gedacht das es mit dem UPDate zu tun haben könnte.

Wenn ich heute wieder das Problem bekommen sollte, werde ich wohl die Hotline anrufen und sagen das mir deren UPDate die Software auf meiner Xbox zerschossen hat.

Mal sehen wie die reagieren.
    Können die überhaupt ein UpDate nur für 1. bestimmte Konsole nochmals starten bzw. die Software nochmals draufspielen (fals es daran hängt)?

Also ich werde heute bestimmt nochmal Online gehen, natürlich nach dem Deutschland spiel. 8)

Also bis heute Abend
    Gruss
    DB

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo zusammen
    Also bei mir ist diese Problem am Samstag (war doch Samstag, oder?) das erste mal aufgetreten. Seltsam war allerdings, das Problem trat wärend meiner Online Sitzung auf. Will sagen, am anfang konnte ich noch in die Lobby von Matrix Connecten, dann wurde ich irgendwann aus dem Spiel gekickt. Und ab dem Zeitpunkt ging nix mehr. Ich konnte dem Spiel (trotz mehrfacher einladung von verschiedenen spielern) nicht mehr beitreten. Auch bei meinem Spiel konnte nicht jeder in die Lobby kommen.
    Ob das mit dem Update zusammen hängt weiß ich nicht. Ich kann es mir aber nicht vorstellen, da das Update doch schon ne ganze weile vorher war. Wenn ich jetzt weiß, daß es nicht nur mir so ging/geht, dann denke ich eher das M$ irgendwas an den einstellungen geschraubt hat.
    Allerdings weiß ich von "Engbers", daß ein Kupel von ihm auf keinen Server verbinden kann außer auf den von Engbers. Aber bei diesem Spieler sind wir bislang davon ausgeganngen das es an dessen i-net verbindung liegt. Da der Spieler "nur" DSL-Light benutzen kann...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

@KomturAndy

Ob das mit dem Update zusammen hängt weiß ich nicht. Ich kann es mir aber nicht vorstellen, da das Update doch schon ne ganze weile vorher war.

Also ich dachte eher an der 2´te Update, bei dem angeblich nur noch ein Chinisischer Zeichensatz nachgereicht wurde.
    Denn dieses Update ist bei mir ein paar Tage später gelaufen.

Aber natürlich sind das jetzt alles nur wage Vermutungen.
    Könnte genauso am Biostrom liegen vieleicht sollte ich auf Atomstom wechseln

Ich hoffe das wenn ich heute heimkomme, ich keinerlei Probs mehr vorfinde.
    Den langsam nervt es tierisch den ganzen Tag zuversuchen einem Spiel beizutreten.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also ich dachte eher an der 2´te Update, bei dem angeblich nur noch ein Chinisischer Zeichensatz nachgereicht wurde.
    Nee, das glaub ich auch nicht. Denn auch nach dem Update des Update ;-) habe ich noch ohne Probleme Online gespielt...

Und am Biostrom kann es auch nicht liegen. Denn bei mir kommt der Strom, der gute aus dem AKW, aus der dose

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ins Action Forum verschoben...

Gruß
    Jörn