Ergebnis 1 bis 10 von 45

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xbu aztek

Standard

Zitat Zitat von mATriX2305
    @Aztek09
    Wenn Du nicht weiterkommst, vielleicht solltest Du dann für diese Mission mal die Tipps aus einer Komplettlösung verwenden.
    Ja, hab ich auch schon gemacht, aber mein Problem ist, das man bei der Mission in dem Hubschrauber angeflogen kommt. Das schaffe ich nur wenn meine Statusanzeige gelb ist ( bestenfalls) und dann reichen ja nur noch zwei Treffer aus und ich darf wieder anfangen. Bisher bin ich bis zum ersten Störsender gekommen. Aber da ist Schluß.
    Und cheaten wollte ich eigentlich auch nicht, aber wenn das so weiter geht, werde ich wohl einmal meine Lebensanzeige auffrischen müßen. Mag ich eigentlich nicht, aber für die 4 Missionen sind mir 60 € zuviel.
    Gruß,
    Aztek

Zitat Zitat von KomturAndy
    Bei der bemerkung mit dem Frustrierend muß ich Dir recht geben. Allerdings nur eingeschränkt ;-)
    Denn wenn Du Dich mal an die Steuerung und den Spielablauf gewöhnt hast, dann verschwindet die Frustration recht schnell und dein ehrgeiz wird aufkommen. Glaub' mir, so war es bei mir auch :-)
    Is nicht so, das ich das Spiel nicht motivierend finde. Das Spiel ist das beste was ich mir geholt habe. Aber wenn ich Spiele will ich Spaß haben, und der fehlt wenn ich alle paar Sekunden wieder anfangen muß.
    Deswegen kann ich das Spiel nur einlegen, wenn ich viel Zeit hab.
    Aber danke für dein Mutmachen.