Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Gimli276 PSN ID: Gimli276

Standard

Habe es jetzt einpaar mal ausprobiert. Nun ja im Bahnhof sah ich keine Probleme. Die habe ich alle erledigt. Nach der Munitions Kiste kam halt der Scharfschütze und hat mir das Leben schwer gemacht. Ich habe auch kein Scharfschützengewehr genommen, sondern das normale da. Ich lief sofort nach Links und versteckte mich an der Mauer. Nun nach einpaar Schüßen war dann auch kein Sniper mehr da. Die Gegner habe ich dann auch geschafft (endlich). Dann ging es nach Rechts. 2 Gegner sah ich erst da in der Halle. Der Sammelpunkt ist 10m vor mir. Ich habe aber nicht nachgedacht und bin einfach dahin gelaufen. Nun die Terroristen waren so klug, dass sie sich hinter der ersten Mauer versteckten. Auch noch auf meiner Seite. Ich konnte die unmöglich sehen. Nun ja und 5m vor dem Sammeplunkt wurde ich dann von einem erschossen und durch meine Wut, schaltete ich wieder die Box aus^^

Na ja ich werde es Heute noch einmal versuchen. Das meiste habe ich ja schon hinter mir. Also der Kampf in der Stadt und das Bahnhof. Nur noch das freie Gelände...

Vielen Dank für die Hilfe. Ich versuche sie später mal anzuwenden

Edit: Ein Scharfschützengewehr würde ich hier auf keinen Fall benutzen. Der Scharfschütze schießt schlecht. Beim ersten Hügel kann man den mit einem normalen Gewehr treffen! Im nach hinein wird das zuschwer mit einem S.Gewehr...

Ex-XBU-Team Daddel König Avatar von XBU mATriX2305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU mATriX2305

Standard

Wenn Du schon so weit bist brauchst Du ja nur noch die erledigten Gegner zählen. 10 sind es zum Schluss.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Edit: Ein Scharfschützengewehr würde ich hier auf keinen Fall benutzen. Der Scharfschütze schießt schlecht. Beim ersten Hügel kann man den mit einem normalen Gewehr treffen! Im nach hinein wird das zuschwer mit einem S.Gewehr...
    Also ich hab die Mission mit nem Sniper durch gespielt. OK, beim nächsten mal probier' ich auch ne MR-C aus.
    Übrigen, wenn Du meinst "nur noch das freie Gelände", dann warte mal ab ;-)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

Zitat Zitat von Dr.Dre
    hallo dre

mit dem snipergewehr war ich sehr schnell durch. erfreulich daran war auch, dass diese snipergun durch säcke und wände schießt.

erst mal den sniper vom wasserturm geholt, dann an der rechten wand entlang auf den hügel gesprintet und hingelegt. drohne zu den hangars geschickt und wieder zurück geholt. von dort aus lassen sich die 4-5 wachleute der beiden hangars sehr gut mit der snipergun erledigen.

zwischendurch kommt das fahrzeug zu dir gefahren, hinter dem hügel jedoch kann es dich nicht erwischen. lass die drohne über euch kreisen, damit du die rote raute siehst. dort wo du liegst sollte dir auch ein baum eine gute deckung sein. robbe dich so weit wie möglich heran, wechsele zur handwaffe, fixiere mit LT die raute an und krieche aus der deckung. drei schuss. fertig.

der rest wird easy. lade noch mal deine ausrüstung an der box auf.

und immer die drohne schicken. ist ein wirklich gutes feature.
    .

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von hubabuba
    und immer die drohne schicken. ist ein wirklich gutes feature.
    ...welches man ganz schnell vermisst wenn man es in online fights dann mal ausschaltet um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Könnt ihr mir auch einpaar Tipps für den Palast von Ontiveros geben? ich jetzt bei denen vor der Tür und meine Kollegen sterben einfach zuschnell und es kommen einfach immer wieder neue Männer. Wo ist dort eigentlich der Weg? Ich sehe da nur verschlossene Türen -.-

Die Levels davor habe ich nun geschafft. Wobei ich von der Grafik doch wieder einmal verblüfft war! Damit meine ich diese Mission über den Dächern! Das sah mal verdammt geil aus!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

@Dr.Dre
    Auf dem Weg zum Palast solltest Du immer schön den Panzer als Deckung nehmen. Vor dem Palast angekommen würde ich Dein Team hinter einem der Autowracks im hinteren Bereich plazieren. Du kannst getrost hinter Deinem Panzer warten und noch den ein oder anderen Rebellen mitnehmen. Dies ist zwar jetzt eine sehr kurze Hilfestellung aber vielleicht hilft die ja schon weiter. Falls nicht helfe ich Dir gerne detailliert weiter.

mATriX2305

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Der Weg zum Palast ist kein Problem. Das habe ich auch schon gemacht. ich meinte die Gegner im Palast. Die sind ja immer auf 3 Etagen verteilt und bereiten mir Kopfschmerzen -.-

Der Panzer kann leider nicht da rein fahren :P

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

ghosts müssen draussen bleiben. postiere sie links oder rechts vom eingang und pass auf, dass sie nicht mit rein laufen, diese eierköppe. das machen die sehr gerne und dann hast du den salat.

also: du stehst im eingang. geh auf die knie und schalte auf wärmesensor. gewehr auf einzelschuss. laufe geduckt und bei gedrücktem LT soweit vor, bis du den ersten rebellen erspähst (dir gegenüber, manchmal aber auch rechts oben) und dann wieder ausser schussweite. nach und nach kommen die roten rauten. jetzt mit LT einen nach dem anderen runter holen.

insgesamt sinds 20 rebellen: dir gegenüber wohl 5, links und rechts 6 und in deinem nacken 3 (wenn ich mich recht erinnere). alle auf unterschiedlich hohen ebenen. also gut aufpassen und richtig gucken.

rauchgranaten haben mir nichts gebracht, und die ghosts waren so ungeschickt wie drei C3POs. der wärmesensor ist hier unschlagbar.

wenn alle gegner beseitigt sind, hole die ghosts in den hof rein.
    .

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ich denke, dass muss man einfach ausprobieren. Ich habe Rauchgranaten verwendet und es ist mir leichter gefallen die Rebellen von Ihren Positionen zu verbannen. Rauch ist zwar hier nicht die Lösung der Lösungen, könnte aber den Weg zum Ziel erleichtern.