Habe es jetzt einpaar mal ausprobiert. Nun ja im Bahnhof sah ich keine Probleme. Die habe ich alle erledigt. Nach der Munitions Kiste kam halt der Scharfschütze und hat mir das Leben schwer gemacht. Ich habe auch kein Scharfschützengewehr genommen, sondern das normale da. Ich lief sofort nach Links und versteckte mich an der Mauer. Nun nach einpaar Schüßen war dann auch kein Sniper mehr da. Die Gegner habe ich dann auch geschafft (endlich). Dann ging es nach Rechts. 2 Gegner sah ich erst da in der Halle. Der Sammelpunkt ist 10m vor mir. Ich habe aber nicht nachgedacht und bin einfach dahin gelaufen. Nun die Terroristen waren so klug, dass sie sich hinter der ersten Mauer versteckten. Auch noch auf meiner Seite. Ich konnte die unmöglich sehen. Nun ja und 5m vor dem Sammeplunkt wurde ich dann von einem erschossen und durch meine Wut, schaltete ich wieder die Box aus^^
Na ja ich werde es Heute noch einmal versuchen. Das meiste habe ich ja schon hinter mir. Also der Kampf in der Stadt und das Bahnhof. Nur noch das freie Gelände...
Vielen Dank für die Hilfe. Ich versuche sie später mal anzuwenden :)
Edit: Ein Scharfschützengewehr würde ich hier auf keinen Fall benutzen. Der Scharfschütze schießt schlecht. Beim ersten Hügel kann man den mit einem normalen Gewehr treffen! Im nach hinein wird das zuschwer mit einem S.Gewehr...