Seite 83 von 85 ErsteErste ... 33738182838485 LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 842
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

weil du dann aufgefordert wirst, das ist kein spiele update sondern eher ein xbox update damit das spiel optimal läuft. aber frag nicht warum ^^

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von swissboy
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    weil du dann aufgefordert wirst, das ist kein spiele update sondern eher ein xbox update damit das spiel optimal läuft. aber frag nicht warum ^^
    ah schräg... aber du sagst, es ist normal, dass es manchmal recht lange braucht, bis der nächste menü-bildschirm (in meinem fall derjenige, wo man den schwierigkeitsgrad auswählen kann) kommt? also die box ist sicher nicht kaputt?

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

nein ist sie nicht sonst könntest du gar nicht spielen!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    nein ist sie nicht sonst könntest du gar nicht spielen!
    stimmt eigentlich, aber könnte es nicht sein, dass sie zwahr geht, aber das dvd-laufwerk irgendwie zu langsam ist..? also langsamer als es eigentlich sein sollte? dass es sich dadurch bemerkbar macht, dass das spiel nicht flüssig läuft, oder so?
    weißt, wie ich meine? bei lost bsp. wenn ich rundherum schaue mit der 360-ansicht, dann stockt es manchmal.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

hey leute, ich bin jetzt an der stelle, an der diese berserkerin durch die wand knallt und auf mich zu rennt... dann rechts kann man ja in diesen raum mit den säulen... und dann stößt die berserkerin noch eine türe auf.. wenn man da rein geht, kommt eine frauenstimme, die sagt:" es bleibt nicht mehr viel zeit...!" der countdown läuft dann. aber was bitteschön muss ich an dieser stelle machen? ich schnalls net.. hammer der morgenröte? hab' ich den überhaupt? und wie setz ich ihn ein?

edit: sollte sich erledigt haben. wie ich gelesen habe, muss man durch insgesamt 3 türen rennen, welche vom berserker aufgestoßen werden.
    Geändert von swissboy (01.11.2008 um 11:12 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Dann bist du noch ganz am Anfang

es gibt insgesamt 2 Stellem wo Berserkerinen auftauchen das einmal muss die Berserkerin einfach die Türken kaputt rennen und du musst dann immer tiefer rein ins gebäude bist du schliesslich raus kommst

das zweite mal muss du in den nebenraum laufen und die Berserkerin muss Säuln kapuut renenn damit du den Hammer benutzen kannst

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Zitat Zitat von Jarh3ad PL Beitrag anzeigen

es gibt insgesamt 2 Stellem wo Berserkerinen auftauchen das einmal muss die Berserkerin einfach die Türken kaputt rennen und du musst dann immer tiefer rein ins gebäude bist du schliesslich raus kommst

das zweite mal muss du in den nebenraum laufen und die Berserkerin muss Säuln kapuut renenn damit du den Hammer benutzen kannst
    Naja das muss er jetzt mal nicht beachten, mit dem zweiten mal.

@Frage
    Der Hammer der Morgendröte bracuhst du aber um zu gewinnen...

mfg

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Jarh3ad PL Beitrag anzeigen

ok. in der zwischensequenz hat die frau marcus ja gefragt, ob er den hammer der morgenröte noch hat. seine antwort:" positiv!"

obwohl ich mich gar nicht dran erinnern kann, diesen irgendwo mitgenommen zu haben... wie kann ich ihn einsetzen???

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Zitat Zitat von swissboy Beitrag anzeigen
    ok. in der zwischensequenz hat die frau marcus ja gefragt, ob er den hammer der morgenröte noch hat. seine antwort:" positiv!"

obwohl ich mich gar nicht dran erinnern kann, diesen irgendwo mitgenommen zu haben... wie kann ich ihn einsetzen???
    Du drückst das Steuerkreuz wo man Wafenwechselt nach rechts oder links, kommt drauf an gegen welche Waffe du ihn ersetzt hast.

mfg

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Sir steve05 Beitrag anzeigen
    Du drückst das Steuerkreuz wo man Wafenwechselt nach rechts oder links, kommt drauf an gegen welche Waffe du ihn ersetzt hast.

mfg

ok, chef.. ich hab' diese drecksviech dahin zurückgeschickt, wo es herkam!!! diese drecksau!!! hat mir den puls ganz schön in die höhe getrieben und mich auch ab und an brutal erschreckt, als der mich einfach so über den haufen gerannt hat, weil ich ihn nicht im blickfeld (und auch nicht auf der rechnung) hatte..
    boah...

Seite 83 von 85 ErsteErste ... 33738182838485 LetzteLetzte