weil du dann aufgefordert wirst, das ist kein spiele update sondern eher ein xbox update damit das spiel optimal läuft. aber frag nicht warum ^^
Druckbare Version
weil du dann aufgefordert wirst, das ist kein spiele update sondern eher ein xbox update damit das spiel optimal läuft. aber frag nicht warum ^^
nein ist sie nicht sonst könntest du gar nicht spielen!
stimmt eigentlich, aber könnte es nicht sein, dass sie zwahr geht, aber das dvd-laufwerk irgendwie zu langsam ist..? also langsamer als es eigentlich sein sollte? dass es sich dadurch bemerkbar macht, dass das spiel nicht flüssig läuft, oder so?
weißt, wie ich meine? bei lost bsp. wenn ich rundherum schaue mit der 360-ansicht, dann stockt es manchmal.
hey leute, ich bin jetzt an der stelle, an der diese berserkerin durch die wand knallt und auf mich zu rennt... dann rechts kann man ja in diesen raum mit den säulen... und dann stößt die berserkerin noch eine türe auf.. wenn man da rein geht, kommt eine frauenstimme, die sagt:" es bleibt nicht mehr viel zeit...!" der countdown läuft dann. aber was bitteschön muss ich an dieser stelle machen? ich schnalls net.. hammer der morgenröte? hab' ich den überhaupt? und wie setz ich ihn ein?
edit: sollte sich erledigt haben. wie ich gelesen habe, muss man durch insgesamt 3 türen rennen, welche vom berserker aufgestoßen werden.
Dann bist du noch ganz am Anfang
es gibt insgesamt 2 Stellem wo Berserkerinen auftauchen das einmal muss die Berserkerin einfach die Türken kaputt rennen und du musst dann immer tiefer rein ins gebäude bist du schliesslich raus kommst
das zweite mal muss du in den nebenraum laufen und die Berserkerin muss Säuln kapuut renenn damit du den Hammer benutzen kannst
ok, chef.. ich hab' diese drecksviech dahin zurückgeschickt, wo es herkam!!! diese drecksau!!! hat mir den puls ganz schön in die höhe getrieben und mich auch ab und an brutal erschreckt, als der mich einfach so über den haufen gerannt hat, weil ich ihn nicht im blickfeld (und auch nicht auf der rechnung) hatte..
boah...