Du machst es eigentlich schon ziemlich richtig, aber ich habe immer mit demm Maschienengewehr draufgeballert und wenn er zu nahe kam mit der Pumpgun ;-)
Sonst können wir auch mal im Koop spielen, wenn du willst...
Druckbare Version
Du machst es eigentlich schon ziemlich richtig, aber ich habe immer mit demm Maschienengewehr draufgeballert und wenn er zu nahe kam mit der Pumpgun ;-)
Sonst können wir auch mal im Koop spielen, wenn du willst...
Guten Morgen :D
ich suche wie verrückt, das erste Mappack zu GoW. Mittlerweile findet man soviel zum zweiten Mappack, dass man es bei Google echt schwer hat überhaupt was zum ersten zu finden..
Wird der Download mit dem Erscheinen des "Hidden Fronts" nicht mehr angeboten? Ich hab alles abgesucht..
Aaalso^^ hab da mal ne Frage..
Hab seit kurzem GoW, hab n bisl im MP / versus gezockt, bis zum 3.Akt Koop über Live usw. passt alles..
Nur die Frage ist: Ich hab nen DE-Account und das Spiel ist logischerweise aus Österreich. Jetzt brauch ich ja für die Mappacks nen ÖsiAccount oder?
Und wenn ja, kann ich den einfach so erstellen (fake?) und kann ich dafür "gebannt" also kann mein "echter" Account dafür geschlossen werden?
Account = GT-Gamertag
Danke für die hoffentlich schnellen Antworten ;P
Du brauchst so oder so nen Ösi-Account um Sachen für GoW downzuloaden, da das Spiel in Deutschland leider indiziert ist.
Wirst für nen Fakeaccount nicht gebannt. Haben ja die meisten GoW Spieler, wenn sie nicht grade aus Österreich kommen ;)
M$ will das aber demnächst unterbinden (Gott weiss warum!), dass man nur noch Sachen auf dem eigenen Marktplatz downloaden kann, die checken also quasi den Standort deiner Xbox anhand deiner IP Adresse. Somit gibts dann keine DL's mehr aus Ösiland :(
ICH WILL NEN MARKTPLATZ FÜR SPIELER DIE VOLLJÄHRIG SIND! *heul*
so ich habe jetzt die Faxen fett, 2 Stunden es nicht geschafft den bepissten Raam zu besiegen, ich weiß schon warum ich seit 20 Jahren Endgegner hasse, die machen Spiele einfach kaputt.
Habe jetzt ein Spiel mehr zu verkaufen !
Also der Raam is schon bisi schwer aber auf Lässig ist er echt gut zu schaffen.
Ist schon gut so das er nich so esay zu schaffen ist ist ja schliesslich der Endgegener und der solte schon was drauf haben.
ich finde Endgegner braucht die Welt einfach nicht, es funktioniert auch super ohne (siehe CoD2+3).Zitat:
Zitat von XBU Assi
Den Endgegner im 3.Akt Corpes hatte ich im ersten Versuch in 3 MInuten am Boden, aber Raam macht mich fertig und dann spiele ich das Spiel halt nicht mehr, sowie es irgendwo unfair wird ;)
Ich hab GoW mit einem Kumpel im Coop durchgespielt. Keine Ahnung ob wir Glück hatten, aber wir haben Raam im ersten Versuch ohne Probleme gekillt. Das ging so problemlos, dass ich Dir noch nicht mal mehr genau sagen kann, welche Taktik oder Waffen wir verwendet haben...Zitat:
Zitat von Keeper_2
Ich will damit jetzt nicht angeben, dass wir so gut sind, im Gegenteil. An andren Stellen im Game haben wir schon einige Anläufe gebraucht und sind fast verzweifelt, aber gerade am Schluss ging es irgendwie ziemlich easy.
@martiko
Ja wow!
Im Coop da ist er auch nicht gerade schwierig!
Im Einzelspieler-Modus rennt dein Kumpel ganz am Anfang einfach zu Raam nach vorne und wird gekillt. Also muss man alleine gegeb Raam antreten, da dein Kumpel ja tod ist!
mfg
Kann ich ja nicht wissen, dass der so doof ist :smt003 Ich habs wie gesagt nur Coop gespielt. Und da habe ich es halt mit dem Schwierigkeitsgrad von anderen Stellen verglichen, die ich auch im Coop nicht sooo einfach fand und die wir zum Teil einige Male wiederholen mussten, bis es geklappt hat (muss dazu sagen, dass sowohl mein Kumpel als auch ich wirklich nur Gelegenheitsgamer sind). Und im Vergleich zu manchen Stellen mit Berserker o.ä. war Raam für uns eben nicht so schwierig.Zitat:
Zitat von XBU steve05