-
wie läuft das denn mit der adresse (die ja bekanntlicherweise nicht stimmt?) kann man nur per credit karte zahlen? das einfachste währe glaube ich nochmal nen Ösi account zu machen und sich denn dort normale deutsche MS-Points raufladen.
ich glaube so werde ich das machen;)
-
Nein, hab ich doch schon geschrieben, es geht mit der Kreditkarte nicht.
-
in deinem falle nicht ja... ;)
-
Bei einem Ösi Account geht das ja auch nicht... Aber die Points gelten in der ganzen EU.
-
ok alles klar... werde mir eine karte nacher besorgen und denn geht das loos. F**k auf Kreditkarte:))
-
Ey Leute eine Frage.
Wisst ihr, wenn man die Karten gekauft hat, kann man dann nur noch die Leute finden die auch die Karten haben? Weil ich finde nur noch 1-3 Games und das ist ungewöhnlich
-
Ich finde auch nur so 1-3 Spiele!
Habe das neue Map Pack auch runtergeladen, aber ich finde auch welche, die auf der Map Stillstand spielen...
Verstehe es echt nicht...
Hieß ja mal irgendwo Epic arbeitet an einem Patch; als ich letztens (als ich die neuen Maps noch nicht geladen hatte) spielen wollte, fand ich nämlich auch nur so wenig!
-
Echt eine freudige Nachricht, vor allem da ich GoW erst seit letzter Woche habe und einen Kumpel nun auch dazu überreden konnte...
Ein Problem hätt' ich da jetzt noch: Wenn ich in den Online-Versus gehen will, kommt die Nachricht, dass der Host über herunterladbare Inhalte verfügt, die ich nicht habe. Betrifft das nur die neuen Karten oder fehlt mir generell ein Update? Eine automatische Aktualisierung hat das Spiel schon beim Einlegen durchgeführt...
Für jeden Tipp wär' ich sehr dankbar...
-
Ja dir fehlen dann die Karten...
-
General RAAM
Hi!
Bin jetzt bei General RAAR mit Schwirigkeitsgrad Lässig:oops: :-\"
Habt ihr Tipps wie ich den Besiege?
Hab es bis jetzt immer so gemacht:
Bin am Anfang immer gerade hinter diese Röhren gegangen. Wenn der die Krylls weggeschickt habe hab ich ihm mit dem Scharfschützengewehr etwa 3mal auf den Kopf geballert. Wenn er zu mir kommt versuch ich immer auch die andere Seite zu kommen aber während dem ich renne killt er mich immer mit den Krylls oder mit seiner Waffe. Wenn ich mal die andere Seite erreicht habe dann kommt er mir immer nach und ich muss wieder die Seite wechseln...
Danke! mfg