Genau so ist es :smt023
Druckbare Version
Genau so ist es :smt023
Hallo Leute,
vor ein paar Tagen hab ich mein GoW bekommen und es macht super viel Spass.
Nur hab ich die Modi für die Onlinespiele noch nicht so ganz verstanden. :-k
Könnt ihr mir die mal in ganz kurz erklären?
Gerne auch in nem kleinen Spielchen zum besseren Verständnis. ;)
Wenn ich das richtig Verstanden hab ist "Kriegsgebiet" ne Art Team Deathmatch und "Hinrichtung" ist ne Art Deathmatch.
Aber mit "Tötung" kann ich irgendwie nix anfangen.
Heute wurde ich von Irgendwem auf ein Spiel angeladen und ich hatte keine Ahnung was ich machen sollte, naja hab natürlich total versagt und dass soll mir nicht wieder passieren.
Grüße
Chrissi
Es gibt nur Teammodi in GoW!
Jeder gegen jeden gibbet da nicht.
Kriegsgebiet : klassiches TDM ohne fast respawn, rundenweise
Hinrichtung : ähnlich wie Kriegsgebiet, jedoch mußt du die Gegner erst downen und ihnen dann noch mit Kopf zertreten oder einfaches abschiessen den Rest geben. Tust du das nicht steht der Gegner wieder vor dir.
Anschlag : Einer is der teamcaptain. Wenn der erledigt wird ist die Runde vorbei.
Anhang : Auf der Krate gibbet verschiedene Punkt die erobert werden müssen und für 60 Sekunden gehalten. Wer als erstes ne bestimmte Punktezahl hat der gewinnt. Mit fastrespawn.
Hättest aber auch einfach die anleitung lesen können :)
Bei Anschlag muss man den Captain aber wie in Hinrichtung töten. Das heißt: Erst downschießen und dann aus kurzer Entfernung erledigen!
Super vielen Dank für die tolle Erklärung. :smt023
Aus der Anleitung hab ich es nicht so ganz Verstanden.
Auch ist in der Anleitung "Anhang" nicht erklärt.
Gruß
Chrissi
Das hängt damit zusammen das Anhang erst durch das neuerlich über Xbox Live erschienene Update ins Spiel Implementiert wurde.Zitat:
Zitat von chrissi-lu
Und somit mit auslieferung des Spieles noch garnicht vorhanden war.
Hallo!
Möchte mir das neue Map Pack runterladen, habe auch einen Ami und einen UK Account. Nur, jetzt weiß ich nicht wie ich zahlen soll! Wenn man die Kreditkarte eingibt, kommt immer die Postleitzahls usw. stimmt nicht, klar ich wohne ja in Deutschland! Wenn ich aber eine Ami- oder UK Adresse angebe, nuimmt er es an. Aber wenn ich dann auf zahlen gehe, klappt es nicht. Dann steht da: Kreditkarte konnte nicht autorisiert werden.
Wie soll ich jetzt zahlen??? Wenn ich mir hier in Deutschland eine Prepaid Karte mit MS Points kaufe, werden die dann angenommen???
Wie habt ihr das gemacht???
bei 'nem Ösi Account werden die dt. pre-paid Karten auf alle Fälle akzeptiert. Bei den UK Accounts weiss ich es auch nicht. Bei US braucht man wohl unbedingt auch US pre-paid Karten.
Bei einem UK Account klappt es auch hab ich gestern gemacht er sollte sich aber sputen da es nach dem nächsten Xbox Live Update nicht mehr möglich sein soll mit Fakeaccount's Inhalte vom Marktplatz zu laden.Zitat:
Zitat von XBU noisecore
Ja, werde mir das Map Pack dann heute mit meinem UK Account laden ;-)