lol das is so kagge ey.. jetz muss ich mir die ganzen fraggs nochmal in den andern modi holen ;)
Greetz cy
Druckbare Version
lol das is so kagge ey.. jetz muss ich mir die ganzen fraggs nochmal in den andern modi holen ;)
Greetz cy
Was ich momentan viel mehr hasse als die vielen Bugs ist der fakt das es immer mehr Host's gibt die keine Eier haben und die Waffen so einstellen das sie im vorteil sind.
Da gibt es dann manchmal schon 4 Sniperrifle's auf einer Map oder einen Hammer of Dawn auf Raven Down je nach dem womit der Host am besten umgehen kann.
Sorry aber die Entwickler werden sich schon etwas dabei gedacht haben das es bestimmte Waffen nicht auf allen Map's gibt.
Wen das so weiter geht bin ich langsam dafür das Epic das wechseln der Waffen nicht mehr ermöglicht.
Das ich damit nicht der Meinung eines jedem entsprechen kann ist mir klar aber das ist in letzter zeit echt Extreme geworden.
Dann hoste du doch einfach die Spiele ;-)
Dann heulen ja wieder alle wegen des Hostvorteils :>
Man kann auch einstellen das man nur bei Spielen joint in denen die Waffen nicht gewechselt sind.
Aber doch nur wen man ein Freizugängliches spiel sucht.
Wen man Eingeladen wird kann man es ja schließlich nicht im vorraus wissen.
Ja wenn du eingeladen wirst dann hast du keinen Einfluss drauf.
Aber wenn du ein Spiel suchst kannst du einstellen das die Waffen nicht gewechselt sind und ob Friendly Fire an oder aus sein soll usw.
Hi!
Bin jetzt an dieser Stelle wo man mit dem "Truck" durch die dunkelheit zu den andern fahren muss und die Fledermäuse (wenns überhaupt welche sind^^) während der fahrt mit dem Lichstrahl töten muss...
Habt ihr irgend ein Tipp wie man da schnell und einfach durchkommt?
Habs etwa 4 mal versucht aber nie geschafft...
mfg
Hallo!
Das sind übrigends Krills...
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du ?
Also auf lässig und Hardcore war es eigentlich nicht so schwer aber auf Wahnsinnig war es schon hart...
AM besten spielst du es im Koop, dann konzentriet sich einer nur auf den Scheinwerfer und der andere nur aufs Fahren, so habe ich es bei Wahnsinnig geschafft.
Merke dir am besten wann die Krills kommen und bleib dann frühzeitig stehen und drehe den Scheinwerfer oft ;-) Irgendwann wird es klappen!
@Rick
Ok danke für deine Tipps!
Wenn man die Mission in Koop - Modus macht dann kann man im Einzelspieler einfach dort weitermachen wo man bei Koop-beendet hat?
danke!
mfg