Ähm weiss ich jetzt auch ned so genau aber Consoles is halt so ne Liga für Konsolen da gits eigentlich alle guten Games .
Druckbare Version
Ähm weiss ich jetzt auch ned so genau aber Consoles is halt so ne Liga für Konsolen da gits eigentlich alle guten Games .
`hab da ma ne frage bezüglich den erfolgen...
wenn ich jetz GoW in "wahnsinnig" durchzock.. bzw. die einzelnen akte in wahnsinnig durchspiel.. bekomm ich dann automatisch die "hardcore" erfolge oder muss ich die jeweils einzeln zocken?
Greetz cy
ich vermute du bekommst sie, aber normalerweis ekann man wahnsinnig ja nicht zocken bevor man den hardcore modus durch hat.
Rischtisch erst auf Hardcore unn dann auf Wahnsinnig................
NEIN!! Man kann es auch als erstes auf Lässig durchspielen, danach bekommt man den Schwierigkeitsgrad Wahnsinning!! Wenn man es jetzt auf Wahnsinnig durchmacht bekommt man natürlich auch die Hardcore-Erfolge!!!
Oh stimmt mein Fehler.........
Lässig ist pippifax, da machts nicht spass.... wenn dan Insane :twisted:
Ich habs auf allen drei Schwierigkeitsgraden durchgezockt...Das Game ist wie gesagt der Hammer!! Da musste ich es gleich dreimal durchzocken ;)...
danke danke! alles klar.. weil ich hab den ersten akt un die gegner sowie teile der anderen akte auf hardcore durch.. dann werd ich jetz direkt alles auf wahnsinnig zocken.. dann bekomm ich auch die erfolge..
danke leute ;) :smt023
Greetz cy
Ich such übrigens noch jemand der mal Lust hat das SPiel im Coop mit mir durchzuzocken. Weil so sind da ja irgendwie fast nur Ami Coop Spiele offen und da hab ich irgendwie immer ne rote Verbindung zu, also fast unspielbar.
Also falls mal jemand lust dazu hat, ruhig bei mir melden :D .