stell dich einfach vor die tür und warte bis sie kommt, spring dann nach rechts oder links. dann zerstört sie die tür und du kannst vorbei. no stress.
wenn du probleme hast adde mich einfach, dann helf ich dir
Druckbare Version
stell dich einfach vor die tür und warte bis sie kommt, spring dann nach rechts oder links. dann zerstört sie die tür und du kannst vorbei. no stress.
wenn du probleme hast adde mich einfach, dann helf ich dir
D u musst die nur immer in Richtung von diesen Türen locken damit sie dagegen rennt und du weiter kommst.
Du musst einfach gaaaaanz langsam laufen dann hört se dich ned unn wenn de an so ner Tür stehst ballerst de zwei Schüsse auf die und dann rennt se in deine Richtung dann musst nur noch schnell beiseite springen.
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?
lässig :roll:Zitat:
Zitat von assi
Probiers einfach nochmal so wie Conzelmann und ich es dir gesagt haben.
Oder ich helfe dir später wenn ich on bin wenns gar ned geht.
wenn ich vor der Tür stehe und zur Seite springe, rennt sie die ein. Dann findet sie mich und knockt mich um :(
Ajo wenn se gegen die Tür gerannt is bleibst still stehen und falls se doch gleich wieder auf dich zugerannt kommt schnell weg hüpfen du erkennst es ja bevor se losrennt schreit die immer erstma so komisch
Zitat:
Zitat von Keybo@rd|Cowboy
Wo genau hängt es denn bei Dir? Ich versuche mal zu beschreiben, wie es zu schaffen sein sollte.
1. Die Berserkerin bricht durch die Wand und rast auf Euch zu. Also erstmal 'nen Schritt zu Seite und sie vorbeirennen lassen. Dann sofort rechts durch die Tür in den nächsten Raum.
2. Jetzt wird es hektisch. :smt003 Man muss immer zum Enden vom Raum und sich vor die verschlossene Tür stellen. Dann wartet man, bis die Berserkerin auf einen zu läuft und weicht kurz vorher zur Seite aus. Die Berserkerin sollte dann die Tür aufbrechen. Ist das passiert, schnell an der dicken Dame vorbei (Vorsicht! Nicht schlagen lassen!) und in den nächsten Raum. Das ganze musst Du dann noch zwei drei mal wiederholen.
Wichtig ist halt, dass man die Berserkerin immer im Auge behält, damit man nach links oder rechts ausweichen kann, wenn sie anfängt zu laufen. Das mit dem Schleichen kann man sich eigentlich sparen, die rennt irgendwann trotzdem los bzw. versaut es Dir Dein Teamkamerad. Um den würde ich mich gar nicht kümmern, den kannst Du ruhig "sterben" lassen.
*edit*
Hm... ich sollte keine Kaffeepausen einlegen, wenn ich auf einen Post anworte. ;)
Wurde schon alles gesagt...
Puuh geschafft ^^.
Bekommt man eigentlich seine Standartwaffe wieder wenn man sie mal gegen eine andere getauscht hat ?
Die findet man meistens irgendwo wieder...
Aber automatisch bekommst du die nicht wieder :-)
Aber den Hammer der Morgenröte kannste ruhig wegschmeisse. Den bekommst du jedes mal wieder, wenn du ihn brauchst.