Aber grundsätzlich steht doch fest das Teil 2 + 3 kommen werden, nur halt nicht wann und überhaupt nix konkretes zur story oder sonstwas. oder nicht?Zitat:
Zitat von StanzZky
Druckbare Version
Aber grundsätzlich steht doch fest das Teil 2 + 3 kommen werden, nur halt nicht wann und überhaupt nix konkretes zur story oder sonstwas. oder nicht?Zitat:
Zitat von StanzZky
ja, hatt geklappt, weil ich mich hingehockt hab, ne minute geguckt hab was da los ist und es geschafft hab, nicht du :D du eule...häuptling falsche feder....Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
/Edit: hab ma ne frage, wenn ich jetzt das spiel zum 1. ma durchgezockt habe, und da nur 10 kor marken aufgehoben hab, das spiel aber nochmal neu anfange...sind die kor marken dann wieder da oder sind die die ich im vorherigen durchlauf aufgesammelt hab weg ?
Ja die sind dann weg.Zitat:
Zitat von Three Sixty
Ich glaube es währe ein bischen schwierig alle Marken in einem Durchlauf zu finden...:)
mfg
hab noch ne frage. bin jetzt Bei raam. pack das aber nicht, da mich entweder dy kryll töten oder er...und ich kann da an dem dingen bumen von leichtbombe nix machen weil dom das amchen muß, aber der verrekt immer halb und bewegt sein hintern nicht....was kann ich da machen ? habt ihr irgendwelche tipps ?
Hallo,
am besten nimmst du, bevor du zu Raam rausgehst, die Sniper oder den Arkon Bogen mit. Dann gehst du raus, hinter die erste kleine Barrikade in Deckung gehen und dort verharren. Dann abwarten bis die Kryll Raam verlassen und dann mit der Sniper / dem Arkon Bogen drauf schießen (am besten auf dem Kopf). wenn er an deiner Barrikade angekommen ist und noch nicht tot ist, einfach auf die andere Seite der Deckung springen und ihn mit der Schrotflinte abschiessen.
Das sollte reichen, hat auch im Koop auf Wahnsinnig geklappt :-)
Aber wichtig ist, dass du einfach gar nicht auf Dom achtest, der hilft dir eh nicht viel (außer du spielst im Koop :-)).
Außerdem darfst du nicht ins Dunkle rennen (wegen den Kryll ;-)) und auch nicht zum Maschinengewehr rennen (ist eigentlich eine Falle, da es da auch dunkel ist)...
So musst du es schaffen...
Gruß
ok, habs geschafft, hab ihn mit dem scharfschützen gewehr in kopf geschossen, als er bei mir war, bin ich zum anderen ende gerannt und hab da weiter gesnipert....spiele nachdem ich auf lässig das agnaze allein beendet hab, auf wahnsinnig im Ko-op modus....
gibts irgendwo eine liste der kor marken? hab erst 12....
Ja!
Eine sehr gute sogar!
http://xboxuser.de/forum/news/10202-...or-marken.html
mfg und viel Spass
Recht herzlichen, nech ;) ?!!^^
kann es sein das überall wo en GoW tag(grafitti) ist das da ne marke ist ?
Es kann net sein, sondern es ist so...;)Zitat:
Zitat von Three Sixty
mfg
aso ^^
na das hilft ^^
danke