Die Sounds sind halt einfach geiler (Authentischer). Bei GoW isses nich so schlimm wie bei UT3 -zumindestens bei der PC Version-
Druckbare Version
Die Sounds sind halt einfach geiler (Authentischer). Bei GoW isses nich so schlimm wie bei UT3 -zumindestens bei der PC Version-
Ich finde es einfach viel geiler auf englisch!Zitat:
Zitat von SirJoman
Also die Sprüche die sie abgeben und wie es sich anhört, find ich halt kuhler...xD
mfg
Probiere ich dann gleich mal aus^^
Brauche drigend Help!!, bin dort wo diese Fiecher zum ersten mal vorkommen, sie leuchten im Dunkel und wir müssen dann einen Weg in die Firma finden, nachdem ich den Aufzug aktiviert habe bin ich nach oben auf ein Dach und in ein Gebäude rein, später findet ihr einen Überlebenden mit ihm könnt ihr dann durch die Tür, welche ein Code gebraucht hat, danach stehe ich mit dem Überlebenden weiter rechts an einer roten Tür und bin ohne Dom! Der Überlebende schreit ganze Zeit nach ihm und wenn ich Info drücke steht da nur "finde Kontrollraum" was muss ich tun ? Habe alles durchgesucht!! Und Dom steht nur dumm an dem Ort wo der Überlebende sich aufgehalten hat!!!
HELP !!
Ist das der Raum, wo die ganzen verstümmelten Leichen liegen? Normalerweise macht der Überlebende einfach die Tür auf und läuft dann vor einem her, bis zu 'nem Raum mit morschen Holzboden.
Wie kann man bei GoW die Sprache auf Englisch ändern??
Oder geht das nicht?
Du musst im Dashboard auf Einstellungen, dann Sprache und dort auf Englisch stellen.Zitat:
Zitat von SirJoman
Dann ist die ganze Xbox auf Englisch und manche Spiele haben dann auch ne Englische Sprachausgabe...;) (wie z.B GoW)
mfg
Lohnt es sich eigendlich jetzt noch Gears Of War zu kaufen ? ich spiele mit dem Gedanken es mir zu holen hmm.....wo doch Teil 2 rauskommt deshalb frage ich.
Die gleiche Frage hab ich mir auch gestellt und ich muss sagen; JA! Habe es mir vor ner Woche geholt und es lohnt sich absolut ! Man lernt total viel kennen das man auch bei GoW2 benutzen wird wie aiming ohne aiming bei der Shotgun:smt003 oder wann man Chainsaw benutzen kann wann nicht etc. pp.
also von mir ein JA!
Es lohnt sich immer GoW zu holen, macht echt Spaß und ist ja auch nicht allzu teuer