Lohnt sich auf alle Fälle. Der Storymode macht mir noch genauso viel Spass, wie vor 2 Jahren. Und der MP wird bestimmt auch noch genutzt, wenn Teil 2 draussen. Denke nicht, dass alle (komplett) umsteigen werden.
Druckbare Version
Lohnt sich auf alle Fälle. Der Storymode macht mir noch genauso viel Spass, wie vor 2 Jahren. Und der MP wird bestimmt auch noch genutzt, wenn Teil 2 draussen. Denke nicht, dass alle (komplett) umsteigen werden.
is ja bei GRAW bis vor kurzem auch so gewesen nur jetzt findet man kaum noch welche...leider
GoW ist im Singleplayer immer wieder klasse, es vergeht kaum eine Woche ohne GoW. Online lohnt es sich auch immer noch, Lobbys sind immer da.
Nach und nach wird es sicher immer weniger, wenn GoW2 da ist, aber GoW sollte man sich nicht entgehen lassen, wenn man schon auf Teil 2 wartet, gerade dann würde ich gar nicht lang überlegen.
Lohnt es sich eigendlich auch das Spiel um Online zu zocken, da ich immerwieder höhre, dass es als Anfänger schon fast unmöglich ist, irgendwas hi zu bekommen wegen der Chainsaw usw... Und lohnt es sich dann überhaubt GOW2 zu hohlen? Denn wenn ich mir das Spiel kaufe aber im MP nur noch gefragt werde usw., da ich ein Anfänger bin, wäre es ja weggeworfenes Geld...
Hols dir wenn alle dir sagen und bestätigen können das GoW offline wie Online ein MUSS ist, was gibts da noch auszusetzen ? Chainsaw WoW wenn du sie einmal anschiesst unterbrichst du sie und sie müssen erst 2 sekunden warten bis dahin nimmse Pumpe und sie sind tot.
Ich bin Einsteiger und bin schon besser also Steve !:ironie:
Ne aber bin echt gut geworden meine Stats stehen bis jetzt 12 - 3 - 5 und sterbe vieleicht in 12 Runden 4 mal!
Hi,
habe gestern ein wenig mit meinem Freund gezockt und hatten dann Lust online zu zocken.... Bloß als er sich mit dem 2ten Acc. angemeldet hat (das Profil hat keine MSMitgliederschaft), und wir dann zocken wollte, kanm eine "Fehlermeldung". Kann mich nicht mehr genau an den Satz errinern aber da steht ungefähr drin, das der 2 Acc. eine MSMitgliederschaft oder so braucht.... Brauch ich für den auch noch ein Goldacc? Oder muss man da was einstellen und im Profil verändern?
Bitte um schnelle Antwort
danke
unglaublich, google weiss doch echt alles;)
"Gears of War > Versus > xbox Live-Mitspieler-suchen > Mit dem 2. Controller "Y" drücken ( als Gast anmelden) > XBox live Gast auswählen und FERTIG dann einladen lassen oder nach spielen suchen der 2. Player bleibt immer angemeldet."
google? wer ist er... :)
Habe ja gesucht, aber ich wusste nicht, was ich daeingeben sollte
Ich habe eben nicht den Gastacc. benutzt sondern das normale Profil
Danke smurf :smt023
nee, war auch nicht bös gemeint, aber is immer wieder erstaunlich, dass irgendwo irgendjemand schonmal das gleiche prob hatte wie man selbst, egal was es ist!
ohne internet wär ich echt hilflos, man hat sich so schnell an so viel gewöhnt......
früher hatte man ne ganze schrankwand voll mit lexika, 50 bände oder so und wenn man was wissen wollte, musste man ewig blättern! heute fragste einfach wikipedia und fertig:D
da ich mir gears of war 2 unbedingt kaufen möchte, steht für mich die frage im raum, inwiefern es von vorteil wäre die 1 gespielt zu haben?
nicht das ich beim 2. teil nicht weiß wo oben & unten ist ;)
interessieren würde mich ebenfalls, bei was gears of war 1 preislich schwebt als gebrauchte version.