Naja,man weiß ja noch net ob der 2te Teil mit dem ersten einen Zusammenhang hat.Aber lohnen würds sich auf jeden Fall.Da Du dann die Geschichte von Felix und co. danach besser verstehen kannst.Bis 20 Euro würde ich da zuschlagen.;-)
Druckbare Version
Naja,man weiß ja noch net ob der 2te Teil mit dem ersten einen Zusammenhang hat.Aber lohnen würds sich auf jeden Fall.Da Du dann die Geschichte von Felix und co. danach besser verstehen kannst.Bis 20 Euro würde ich da zuschlagen.;-)
Arg will das shcon jetzt zocken x.x einige kriegen es ja 1 Monat früher die es bei los Angeles gezockt haben bei Cliffi :D
Habe immer noch das Problem das meine Ranglistenkills nicht gezählt werden seit dem letzten Update!!!
Läuft das bei euch einwandfrei???
Hab schon diverse "Hilfen" probiert wie beispielsweise den Cache leeren usw. Aber, dann zählen die Kills wieder für 1-2 Runden und dann ist wieder vorbei!!!
Hat wer Infos dazu?? Wie kann man abhilfe schaffen, kann man überhaupt Abhilfe schaffen momentan??
Ruepelchen.....Du weißt doch.....aber ich erkär es hier auch gern..
Momentan gibt es da erhebliche Probleme.
Wir haben bei uns im Clan einen 10 000 Kill besessenen.Er leert nach jeder runde den cache.Hat schon knapp 13 000 Kills.
Laut M$ wird es diesen erfolg eh nicht mehr geben.
Uns bleibt nur,abzuwarten,was auf uns Deutsche noch so alles zukommt...
Wieso soll es diesen Erfolg nicht mehr geben? Nur für uns deutsche oder für alle?
weiß ich auch noch nicht so genau.Muß heut abend mal den Warsteiner fragen,der hat mit M$ gesprochen
Ne Info wäre dann klasse von Dir!!!
Find das nämlich echt zum kotzen. Mir feht noch immer der Hammer und Bogen Erfolg. Den kann ich mir dann wohl abschreiben. Den 10.000er hätte ich wohl eh nicht mehr geschafft.
Brauch den Dom Erfolg auch noch ´plus alle Kormarken. Heißt das würde dann auch nicht klappen oder?
genau die brauch ich auch noch...
ich will die Tage mal auf Wahnsinnig durchzocken.Dann weiß ich mehr.
Ja dann gib mal Info. Dann kann ich mir das direkt sparen.