Sorry, das hab ich leider nicht gesehen!!! Sonst hätte ich Dir wenigstens drauf geantwortet.
Aber beim nächsten Mal gerne!!!
Druckbare Version
Sorry, das hab ich leider nicht gesehen!!! Sonst hätte ich Dir wenigstens drauf geantwortet.
Aber beim nächsten Mal gerne!!!
Passt zwar nicht ganz hier rein, hat aber mit GoW zu tuhen.
Ich suche die ganze Zeit schon nach dem original GoW Font. Ich habe ihn auch schon gefunden, in den Font Ordner kopiert, aber in Paint und PaintNet wird er mir nicht angezeigt.
Was mache ich falsch oder was muss ich noch machen, dass ich ihn sehen und benutzen kann ?
Würde mich auch freuen, wenn jmd vll nen Link hat, von dem er weißt dass er funzt, mir den schickt.
mfg :ugly02
eigenartig.. die font die ich habe wird überall angezeigt.. hast die auch richtig installiert? unter xp ises ja C:/Windows/FONTS nach dem kopieren öffnet sich son install popup...
hab dir ma die font die ich hab auf rs hochgeladen
http://rapidshare.com/files/15241401...ofWar.rar.html
entpacken und dann in C:/Windows/FONTS kopieren söllt eig. klappen zumindest bei mir^^
gehört hier zwar gar nicht rein da es ein anderes game ist, aber es ist vom selben entwickler.
so also. werden bei ut3 diese ganzen kill erfolge nur in ranked matches gezählt oder auch in mitspieler matches ???
wie komme ich denn in akt4 weiter, wo ich aus dem haus raus muss um zu dem panzer zu gelangen? irgendwie scheitere ich dort immer :(
hat jemand 'ne idee?
genau, in der villa bin ich.
meistens sterbe ich, den richtigen weg scheine ich auch noch nicht gefunden zu haben, rechts sehe ich dann immer ein "großes etwas" kommen.