Was bitte ist ein "Cache"?
mfg und danke
Druckbare Version
Was bitte ist ein "Cache"?
mfg und danke
ein cache ist ein pufferspeicher, der bestimmte inhalte speichert die regelmäßig/öfters benötigt werden.. wie zb hier aus der seite oben das Xboxuser bild.. das wird gespcihert damit eine seite im internet schneller läd..
so verhält es sich wahrscheinlich auch auf der xbox... daten die öfters benötigt werden werden im cahce gespeichert um schneller laden zu können..
Und wie kann man den "leeren"?
mfg
......................Zitat:
In der Steuerung geht man auf System und hier auf Speicher
Mit Y in die Geräteoptionen
Kombination: X, X, LB, RB, X, X, drücken.
Dann wird nachgefragt, ob die "Wartung" durchgeführt werden soll.
Allerdings sind dann alle Updates deiner Spiele weg, kannsu aber halt wieder neu laden....das alles soll sogar helfen schnellere LAdezeiten wie bei Oblivion zu bezwecken und freezes verhindern
also ich zogge grad mit meiner frau über system link, hab mir extra ne 2te version besorgt (mit chinesichen schriftzeichen vorne, irgend ne asia version, hat neu noch nicht mal 20 eus gekostet).
die offline erfolge funzen einwandfrei (kor marken, spielen als dom, kampagne auf wahnsinnig).
also ich hatte die schon, aber meine frau halt nicht (falls ihr auf meiner gamercard nachschaut und die erfolge schon ne weile her sind).
ich helf natürlich bei bedarf auch gern koop, die macht immer wieder spass!!!:smt023
Gestern auch gespielt und alle Kills haben gezählt!! Scheint also seit gestern wieder zu funktionieren.
Wobei wollt ich nicht mitmachen???
Hatte Dich eingeladen ;)