Was bedeutet "glitschen"?:-k
Druckbare Version
Was bedeutet "glitschen"?:-k
Cheaten, also sich von dem Spielfeld gehen oder durch die Lüfte fliegen, also Fehler ausnutzen
Das hat mir voll geholfen, das ist viel besser zum lernen und nachher auch zum killen, dank der Schießart kam ich schon über 200 Punkte ;)Zitat:
Zitat von XBU Assi
Bei der schrotflinte ist es auch sehr hilfreich erst zu schlagen und dann gezielt schießen.
Oder schießen und dann schlagen^^
Aber meistens wird man dann als noob bezeichnet xD
Ich mach es aber trotzdem *g*
hat ja auch null mit können zu tun. genauso wie mit der pistole wild rumballern und schlagen oder irgendwo zu campen und dann die säge auspacken.
Und das mit Recht schlagen ist doch echt billig das machen nur Leutz die es nicht anders aufdie Reihe bekommen.Zitat:
Zitat von xxxxMDxxxx
Ich meine wenn du schlagen willst spiel Fight Night.
Jop, ich raste auch immer fast aus wenn jemand schlägt, besonders einer der mich im Nachhinein fertig macht das er besser ist als ich...:smt003
Ich persöhnlich schlage nie, AUSSER für den Pistolero Erfolg oder wenn ich wirklich vom ganzen Tag genervt bin...xD
Down schiessen gehört auch dazu...:-k
Die Leute bei der PC Version haben echt keine Ahnung vom richtigen GoW!
Die schlagen und schiessen nur die ganze Zeit down!!...:(
mfg
Spielst du mit Contoller??Zitat:
Zitat von Sir steve05
Ich schlage nie.... Habe ich mal versucht gegen ein paar Deutsche die dann sofort "EY, ist kein Kindergarten! Einmal schlagen und due fliegst"
Seit dem mache ich das nicht....
Aber was mich nervt sind die, die anderen Leuten den Kill stehlen oder so noobs die nur mit dem Lancer herumlaufen.....
Heute hab ich mir das "Wireless Gaming Receiver for Windows" geholt, damit kann man mit nem Wireless Controller der xbox 360, am PC spielen...;)Zitat:
Zitat von SirJoman
Recht praktisch...:)
Tastatur ist wirklich übel, um zu spielen...xD
Zu den Noobs:
So spielten wir doch alle mal...:smt003
mfg
Ich bin kein noob :(
^^
Warum stellen viele GoW auf englisch ein so wie du Steve??
Ist da etwas besser???