Seite 33 von 85 ErsteErste ... 2331323334354383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 842
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ricki
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: RICKMASTER 93

Standard

Du machst es eigentlich schon ziemlich richtig, aber ich habe immer mit demm Maschienengewehr draufgeballert und wenn er zu nahe kam mit der Pumpgun ;-)

Sonst können wir auch mal im Koop spielen, wenn du willst...

"Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
    fahr gegen den Baum und nicht daneben!
    "

Neues Mitglied Newbie Avatar von RusherOne
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Wo ist das erste Mappack?

Guten Morgen

ich suche wie verrückt, das erste Mappack zu GoW. Mittlerweile findet man soviel zum zweiten Mappack, dass man es bei Google echt schwer hat überhaupt was zum ersten zu finden..

Wird der Download mit dem Erscheinen des "Hidden Fronts" nicht mehr angeboten? Ich hab alles abgesucht..

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Aaalso^^ hab da mal ne Frage..
    Hab seit kurzem GoW, hab n bisl im MP / versus gezockt, bis zum 3.Akt Koop über Live usw. passt alles..
    Nur die Frage ist: Ich hab nen DE-Account und das Spiel ist logischerweise aus Österreich. Jetzt brauch ich ja für die Mappacks nen ÖsiAccount oder?
    Und wenn ja, kann ich den einfach so erstellen (fake?) und kann ich dafür "gebannt" also kann mein "echter" Account dafür geschlossen werden?

Account = GT-Gamertag

Danke für die hoffentlich schnellen Antworten ;P

break
    Gast

Standard

Du brauchst so oder so nen Ösi-Account um Sachen für GoW downzuloaden, da das Spiel in Deutschland leider indiziert ist.
    Wirst für nen Fakeaccount nicht gebannt. Haben ja die meisten GoW Spieler, wenn sie nicht grade aus Österreich kommen
    M$ will das aber demnächst unterbinden (Gott weiss warum!), dass man nur noch Sachen auf dem eigenen Marktplatz downloaden kann, die checken also quasi den Standort deiner Xbox anhand deiner IP Adresse. Somit gibts dann keine DL's mehr aus Ösiland

ICH WILL NEN MARKTPLATZ FÜR SPIELER DIE VOLLJÄHRIG SIND! *heul*

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PizzaKeeper666

Standard

so ich habe jetzt die Faxen fett, 2 Stunden es nicht geschafft den bepissten Raam zu besiegen, ich weiß schon warum ich seit 20 Jahren Endgegner hasse, die machen Spiele einfach kaputt.
    Habe jetzt ein Spiel mehr zu verkaufen !

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Also der Raam is schon bisi schwer aber auf Lässig ist er echt gut zu schaffen.
    Ist schon gut so das er nich so esay zu schaffen ist ist ja schliesslich der Endgegener und der solte schon was drauf haben.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PizzaKeeper666

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi
    Also der Raam is schon bisi schwer aber auf Lässig ist er echt gut zu schaffen.
    Ist schon gut so das er nich so esay zu schaffen ist ist ja schliesslich der Endgegener und der solte schon was drauf haben.
    ich finde Endgegner braucht die Welt einfach nicht, es funktioniert auch super ohne (siehe CoD2+3).
    Den Endgegner im 3.Akt Corpes hatte ich im ersten Versuch in 3 MInuten am Boden, aber Raam macht mich fertig und dann spiele ich das Spiel halt nicht mehr, sowie es irgendwo unfair wird

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von martiko
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Zitat Zitat von Keeper_2
    ich finde Endgegner braucht die Welt einfach nicht, es funktioniert auch super ohne (siehe CoD2+3).
    Den Endgegner im 3.Akt Corpes hatte ich im ersten Versuch in 3 MInuten am Boden, aber Raam macht mich fertig und dann spiele ich das Spiel halt nicht mehr, sowie es irgendwo unfair wird
    Ich hab GoW mit einem Kumpel im Coop durchgespielt. Keine Ahnung ob wir Glück hatten, aber wir haben Raam im ersten Versuch ohne Probleme gekillt. Das ging so problemlos, dass ich Dir noch nicht mal mehr genau sagen kann, welche Taktik oder Waffen wir verwendet haben...
    Ich will damit jetzt nicht angeben, dass wir so gut sind, im Gegenteil. An andren Stellen im Game haben wir schon einige Anläufe gebraucht und sind fast verzweifelt, aber gerade am Schluss ging es irgendwie ziemlich easy.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

@martiko

Ja wow!
    Im Coop da ist er auch nicht gerade schwierig!
    Im Einzelspieler-Modus rennt dein Kumpel ganz am Anfang einfach zu Raam nach vorne und wird gekillt. Also muss man alleine gegeb Raam antreten, da dein Kumpel ja tod ist!

mfg

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von martiko
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Zitat Zitat von XBU steve05
    @martiko

Ja wow!
    Im Coop da ist er auch nicht gerade schwierig!
    Im Einzelspieler-Modus rennt dein Kumpel ganz am Anfang einfach zu Raam nach vorne und wird gekillt. Also muss man alleine gegeb Raam antreten, da dein Kumpel ja tod ist!

mfg
    Kann ich ja nicht wissen, dass der so doof ist Ich habs wie gesagt nur Coop gespielt. Und da habe ich es halt mit dem Schwierigkeitsgrad von anderen Stellen verglichen, die ich auch im Coop nicht sooo einfach fand und die wir zum Teil einige Male wiederholen mussten, bis es geklappt hat (muss dazu sagen, dass sowohl mein Kumpel als auch ich wirklich nur Gelegenheitsgamer sind). Und im Vergleich zu manchen Stellen mit Berserker o.ä. war Raam für uns eben nicht so schwierig.

Seite 33 von 85 ErsteErste ... 2331323334354383 ... LetzteLetzte