Hi!
Bin jetzt bei General RAAR mit Schwirigkeitsgrad Lässig![]()
![]()
Habt ihr Tipps wie ich den Besiege?
Hab es bis jetzt immer so gemacht:
Bin am Anfang immer gerade hinter diese Röhren gegangen. Wenn der die Krylls weggeschickt habe hab ich ihm mit dem Scharfschützengewehr etwa 3mal auf den Kopf geballert. Wenn er zu mir kommt versuch ich immer auch die andere Seite zu kommen aber während dem ich renne killt er mich immer mit den Krylls oder mit seiner Waffe. Wenn ich mal die andere Seite erreicht habe dann kommt er mir immer nach und ich muss wieder die Seite wechseln...
Danke! mfg
Ergebnis 1 bis 10 von 842
Hybrid-Darstellung
-
05.05.2007, 22:21 #1Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
General RAAM

-
06.05.2007, 12:00 #2Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Du machst es eigentlich schon ziemlich richtig, aber ich habe immer mit demm Maschienengewehr draufgeballert und wenn er zu nahe kam mit der Pumpgun ;-)
Sonst können wir auch mal im Koop spielen, wenn du willst...
"Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
fahr gegen den Baum und nicht daneben!"
-
10.05.2007, 07:03 #3Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wo ist das erste Mappack?
Guten Morgen
ich suche wie verrückt, das erste Mappack zu GoW. Mittlerweile findet man soviel zum zweiten Mappack, dass man es bei Google echt schwer hat überhaupt was zum ersten zu finden..
Wird der Download mit dem Erscheinen des "Hidden Fronts" nicht mehr angeboten? Ich hab alles abgesucht..
-
13.05.2007, 18:45 #4Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Aaalso^^ hab da mal ne Frage..
Hab seit kurzem GoW, hab n bisl im MP / versus gezockt, bis zum 3.Akt Koop über Live usw. passt alles..
Nur die Frage ist: Ich hab nen DE-Account und das Spiel ist logischerweise aus Österreich. Jetzt brauch ich ja für die Mappacks nen ÖsiAccount oder?
Und wenn ja, kann ich den einfach so erstellen (fake?) und kann ich dafür "gebannt" also kann mein "echter" Account dafür geschlossen werden?
Account = GT-Gamertag
Danke für die hoffentlich schnellen Antworten ;P
-
14.05.2007, 10:51 #5breakGast
Du brauchst so oder so nen Ösi-Account um Sachen für GoW downzuloaden, da das Spiel in Deutschland leider indiziert ist.
Wirst für nen Fakeaccount nicht gebannt. Haben ja die meisten GoW Spieler, wenn sie nicht grade aus Österreich kommen
M$ will das aber demnächst unterbinden (Gott weiss warum!), dass man nur noch Sachen auf dem eigenen Marktplatz downloaden kann, die checken also quasi den Standort deiner Xbox anhand deiner IP Adresse. Somit gibts dann keine DL's mehr aus Ösiland
ICH WILL NEN MARKTPLATZ FÜR SPIELER DIE VOLLJÄHRIG SIND! *heul*
-
17.05.2007, 08:03 #6Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
so ich habe jetzt die Faxen fett, 2 Stunden es nicht geschafft den bepissten Raam zu besiegen, ich weiß schon warum ich seit 20 Jahren Endgegner hasse, die machen Spiele einfach kaputt.
Habe jetzt ein Spiel mehr zu verkaufen !
-
17.05.2007, 08:45 #7aka XBU Assi XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Also der Raam is schon bisi schwer aber auf Lässig ist er echt gut zu schaffen.
Ist schon gut so das er nich so esay zu schaffen ist ist ja schliesslich der Endgegener und der solte schon was drauf haben.

-
23.05.2007, 07:00 #8Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Versuchs halt Coop mit jemanden hier aus dem Forum, Koop hat ich Ihn auf Wahnsinnig in 10 min...
Zitat von Keeper_2
Unsere GOW Hardcore zocker helfen dir bestimmt, falls nicht, könnt ich Dir auch helfen...