Seite 17 von 37 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 367
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Fl4m3rX

Standard

Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Mach dir halt ne Tätowierung, kommt gut.
    Ich mag keine Tattoos.

Da spielen die Kettensäge und ich gestern ein bissl Warzone und plötzlich joint der Dirty in unser Team. ^^ Lustiger Zufall, wie ich finde, denn niemand von uns hat ihn in seiner FL.
    KTM 1290 Super Duke R

Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ihr habt den Dirty nicht in der Liste?
    Was ist denn bei euch kaputt? :-)
    Ist eigentlich bekannt ob Warzone demnächst auch ranked spielbar sein wird?
    Aktuell hat es nur Nachteile wenn man den Modus spielt...was sehr traurig ist denn Warzone ist ja eigentlich GOW.
    Die Kills werden nicht erfasst bzw zählen nicht für den 10.000 er (wenn ich richtig informiert bin) Leute quitten ständig wenn sie auf den Sack bekommen weil es ja nur social und nicht ranked ist....man steigt wesentlich langsamer im Rang auf in social (für die denen es wichtig ist).
    Ich liebe Warzone spiele aber derzeit öfter KOTH da es auch ranked geht und da ich heute zb permanent in Über oder Unterzahl Warzone spielen musste wegen Quittern....macht so wenig Spass.
    Und dieser Unsinn mit der Maprotation nervt mich auch immer mehr.
    Ich möchte gerne in social und ranked alle Maps spielen können.
    Kann doch so schwer nicht sein.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU chief

Standard

Geht mir ähnlich!

Wobei ich sagen muss das sogar bei Ranked sehr viele abhauen. Ziemlich idiotisch wie ich finde!

Was sich lohnt ist wirklich lange auf einem Server/Lobby zu bleiben. Der Spiele in Folge Bonus steigt bis zu 1000.

Dazu irritiert mich das ich mit Mexikaner und noch anderen Übersee Spieler spiele. Ich bin doch mit den Europa Servern verbunden? Also entweder die verbinden sich bewusst nach Europa oder da ist noch etwas nicht richtig konfiguriert.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von Fl4m3rX Beitrag anzeigen
    Ich mag keine Tattoos.

Da spielen die Kettensäge und ich gestern ein bissl Warzone und plötzlich joint der Dirty in unser Team. ^^ Lustiger Zufall, wie ich finde, denn niemand von uns hat ihn in seiner FL.
    Doch, die Kettensäge ist in meiner FL. Aber ich habe vor dem Abendessen einfach noch 2 Runden spielen wollen und lande zufällig bei euch.

Mir ist eigentlich völlig egal ob Warzone auch in der Rankedliste erscheint. Ich will keine Punkte oder Erfolge...ich will geile spannende Warzone-Runden....und die habe ich. Quitter werden innerhalb einer Runde immer ersetzt, habe ich kein Problem mit. Maps sind auch reichlich. Mir fehlt gar nix bei Gears. Annex sowie KOTH werde ich wohl gar nicht reinschauen, auf geschätzte 2 qm macht mir Ballern absolut keinen Spaß
    Geändert von XBU Dirty (02.09.2015 um 07:21 Uhr)
    Gridlockveteran

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Böhser Onkel Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich bekannt ob Warzone demnächst auch ranked spielbar sein wird?
    Noch nicht.

Aktuell hat es nur Nachteile wenn man den Modus spielt...was sehr traurig ist denn Warzone ist ja eigentlich GOW.
    Die Kills werden nicht erfasst bzw zählen nicht für den 10.000 er (wenn ich richtig informiert bin) Leute quitten ständig wenn sie auf den Sack bekommen weil es ja nur social und nicht ranked ist....man steigt wesentlich langsamer im Rang auf in social (für die denen es wichtig ist).
    Also für mich trifft eigentlich nur zu, dass die Kills nicht für Seriously zählen. Aber da mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Ich werde Gears Ultimate sowieso für mehr als 10.000 Kills spielen. Da kann ich auch zwischendurch immer mal wieder social spielen, das kratzt mich nicht.
    Und wesentlich mehr XP stimmt so nicht. Nur der Siegbonus beträgt 750, statt 500 XP. Für mich ist das vernachlässigbar, da hier dasselbe gilt - ich spiele es sowieso lange genug, so dass ich das Ende der Ränge errreichen werde, auch wenn ich ausschließlich social spielen sollte.
    Und bei mir war das Quitten bisher auch nicht so exzessiv. Bei mir nahmen die Leute social wirklich gelassen. Es sind mehr Leute aus ranked, als aus social gequittet, als ich gespielt habe.

Und dieser Unsinn mit der Maprotation nervt mich auch immer mehr.
    Ich möchte gerne in social und ranked alle Maps spielen können.
    Kann doch so schwer nicht sein.
    TC pusht das Spiel zu sehr auf MLG und GB. Dass das Spiel dort offiziell vertreten ist, ist schön und gut. Aber sie müssten wirklich nicht das Spiel selbst darauf auslegen, dass ranked mit den MLG und GB Regeln gespielt wird.

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Doch, die Kettensäge ist in meiner FL. Aber ich habe vor dem Abendessen einfach noch 2 Runden spielen wollen und lande zufällig bei euch.
    Ah, er meinte, du wärst nicht in seiner Liste. Muss sein Alzheimer sein.

EDIT:
    Lol, wurde mir gerade angezeigt.

Geändert von Fl4m3rX (02.09.2015 um 10:07 Uhr)
    KTM 1290 Super Duke R

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Noch nicht.

EDIT:
    Lol, wurde mir gerade angezeigt.

Geht doch!!!
    Jetzt Warzone noch in Ranked hauen und ich bin zufrieden.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Mal was anderes zur Gnasher: Ist euch das auch schon passiert, dass sie einfach nicht geschossen hat? Ich hab' das gestern 8 - 10 Mal in 2 on 2 Execution auf Boxes innerhalb von ner halben Stunde gehabt. Und ab und zu auch schon in anderen Modi. Es ist auch nicht so, dass ich schneller schieße als die Feuerrate der Gnasher es zulässt. Das passiert auch, wenn ich ne Minute davor keinen Schuss abgegeben habe.
    KTM 1290 Super Duke R

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Mal was anderes zur Gnasher: Ist euch das auch schon passiert, dass sie einfach nicht geschossen hat? Ich hab' das gestern 8 - 10 Mal in 2 on 2 Execution auf Boxes innerhalb von ner halben Stunde gehabt. Und ab und zu auch schon in anderen Modi. Es ist auch nicht so, dass ich schneller schieße als die Feuerrate der Gnasher es zulässt. Das passiert auch, wenn ich ne Minute davor keinen Schuss abgegeben habe.
    Ich hab das immer mal wieder, dass ich in den Kampf gehe ohne vorher geschossen zu habe auf den gegnernzurennen und schieße, aber es kommt nichts und kurz darauf bin ich dann Tod. Dachte immer, das muss irgendwie mit der Latenz oder so zu tun haben das mein Schuss nic mehr raus kam.
    Ansonsten ist mir das bisher noch nicht so sehr aufgefallen, nur wir gesagt hin und wieder das kein Schuss raus kommt

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von TheGreenChris Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist mir das bisher noch nicht so sehr aufgefallen, nur wir gesagt hin und wieder das kein Schuss raus kommt
    Das meine ich ja. Aber beim Roadie Run musst du sowieso aufpassen. Man muss erst 'A' loslassen, bevor man RT drückt, sonst schießt er sowieso nicht.
    Aber mir passiert das beim Laufen. Ich hab' so das Gefühl, dass das mit dem gleichzeitigen Zielen zusammenhängt. Aber sicher bin ich mir nicht.
    KTM 1290 Super Duke R

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Dass aus der Gnasher garnix rauskommt hatte ich bisher zum Glück nicht.
    Aber die Boomshot ist iwi wesentlich schwächer als früher finde ich.
    Manchmal ballert man da in ne Gruppe Gegner und nix passiert...nicht mal ein "Down".

Seite 17 von 37 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte