Ergebnis 1 bis 10 von 43

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #33
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Hier gab und gibt es tolle Leute zum Gears spielen. Wenn ich mich da an die Runden mit Eni, Smurf, Bunny etc etc erinnere wird mein Zockerherz ganz warm. Man was haben wir da tolle Abende und Nächte verbracht!!

    Auch wenn ich Gears laaaaaaang gespielt hab so war ich sicher kein überdurchschnittlicher Spieler trotz Clanzeiten etc. Bei mir stand und steht ausschließlich der Spaß im Vordergrund. Daher hab ich 90 Prozent mit der Gnasher gespielt, das ist einfach mein Werkzeug. Bogen war ich mal recht passabel aber das war es. Snipen konnte ich irgendwie nur in Gears 2 einigermaßen erfolgreich. Hab es nicht so mit Feinmotorik sondern bin eher so der Ruepelhafte Metzger im Glashaus.

    @Paula
    Das wird, ganz sicher. Nach 1-2 Tagen ist Gears wieder in Fleisch und Blut übergegangen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •