Hier gab und gibt es tolle Leute zum Gears spielen. Wenn ich mich da an die Runden mit Eni, Smurf, Bunny etc etc erinnere wird mein Zockerherz ganz warm. Man was haben wir da tolle Abende und Nächte verbracht!!
Auch wenn ich Gears laaaaaaang gespielt hab so war ich sicher kein überdurchschnittlicher Spieler trotz Clanzeiten etc. Bei mir stand und steht ausschließlich der Spaß im Vordergrund. Daher hab ich 90 Prozent mit der Gnasher gespielt, das ist einfach mein Werkzeug. Bogen war ich mal recht passabel aber das war es. Snipen konnte ich irgendwie nur in Gears 2 einigermaßen erfolgreich. Hab es nicht so mit Feinmotorik sondern bin eher so der Ruepelhafte Metzger im Glashaus.
@Paula
Das wird, ganz sicher. Nach 1-2 Tagen ist Gears wieder in Fleisch und Blut übergegangen.
Ergebnis 1 bis 10 von 43
Baum-Darstellung
-
09.07.2015, 11:07 #33Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)





Zitieren
