Sehe ich auch so... Weniger ist manchmal halt doch mehr!
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Hybrid-Darstellung
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07.07.2015, 21:33 #1
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08.07.2015, 01:29 #2
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Ich finde es jetzt nicht schlimm mit den Rängen, ich mag sowas immer gerne, genau wie irgendwelche Stats. Ich sehe gerne einen gewissen Progress.
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08.07.2015, 08:56 #3
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Jop, die Ränge finde ich auch okay. So hab' ich noch einen zusätzlichen Anreiz und langsam aufzusteigen hat was. Nur dieses Re-up System gefällt mir nicht. Aufsteigen find' ich gut, aber mehrmals alles zurücksetzen empfinde ich als schwachsinnig.
Dieses System dürfte euch doch gar nicht tangieren. Es ist nichts, was das Gameplay auch nur ansatzweise beeinträchtigt. Es hat absolut keinen Einfluss auf ein Match oder deren Ausgang. Von daher, who cares, oder?KTM 1290 Super Duke R
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08.07.2015, 09:36 #4
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08.07.2015, 09:53 #5
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Natürlich hat der Rotz keinen Einfluss aufs Gameplay...ausser evtl dass einige nur boosten wollen und so das Teamplay evtl leidet.
Mir gehts eher darum dass ich nicht verstehe warum man es überhaupt einfügt...will man es dadurch einer breiteren Masse schmackhafter machen?
Ansonsten ist mir das echt egal ich weiss auch ohne Rang dass ich besser bin als alle :-) :-)
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08.07.2015, 10:00 #6
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Keine Ahnung warum sie das - mit Gears 3 glaub ich - eingeführt haben. Ich denke das ist wirklich einfach sone Trend Geschichte, zumal bei Gears dadurch ja absoilut nichts zurückgesetzt wird außer diesem LVL.
In Gears 3 gabs doch sogar (weiß nicht ob durch DLC, oder von Beginn an) Erfolge wo man mehrmals Re-Uppen musste. In Judgments gings sogar soweit das du es ?3? mal machen musstest, auch wenn es hier nur bis LVL 50 ging ... das war nervig.
Mit einmal um auf die 100% Achivments zu kommen kann ich ganz gut leben.
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08.07.2015, 10:07 #7
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Sehe ich genau so wie Peter.... Dieses ganze Levelgedönse ändert zwar nicht das Gameplay des Spiels aber die Spielweise der Spieler.... Es war i.d.R. schon ein Unterschied bei Gears 1 ob man Rangliste oder nicht Rangliste gespielt hat.... Vieles mag der Spieler gar nicht bewusst wahrnehmen sondern findet im Unterbewusstsein statt und danach wird die Spielweise ausgerichtet wo nicht mehr nur das Teamplay und der Spaß im Vordergrund steht sondern irgendwelche dämlichen Statistiken etc die im Endeffekt kein Sau interessieren und eigentlich gar nichts darüber aussagen wie gut oder schlecht man nun ist.
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08.07.2015, 10:14 #8
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Ich verstehe worauf ihr hinaus wollt, doch ich werfe einfach mal in den Raum: So lange das LVL und Statistikgedöns, keine Auswirkungen auf das Gameplay bzw. irgendwelche Collectibles oder freischaltbaren Kram hat, halten sich solche "unproduktiven" Spielweisen für meinen Geschmack immer im Hintergrund.
Beispiel aus der PC Welt: CS: GO --> Da gibts mittlerweile auch LVL und Statistiken mit KDs usw. aber das hat nicht dazu geführt das sich die Spielweise der Leute geändert hat. Weder beim "public" zocken, noch im Wettkampf (ranked) Modus und zwar weil es keine Auswirkungen darauf hat ob ich Skins oder neue Waffen bekomme.
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08.07.2015, 10:47 #9
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Okay, dass es bei manchen die Spielweise beeinflusst könnte hinkommen. Und dann hätte es wiederum Einfluss auf's Gameplay. Aber bis auf die Booster, die sich dann zumeist sowieso in ihren eigenen Lobbies geschlossen aufhalten, sollte das nicht großartig ins Gewicht fallen.
In Gears 2 wurde mit TU2 dieses Levelsystem eingeführt. In Gears 3 wurden kurz nach Release dann die Re-Ups eingeführt. Man konnte sich vier Mal zurücksetzen. 1 - 100 ging bei Gears 3 deutlich schneller als noch bei Gears 2. Ich erinnere mich noch ganz genau an 1 - 100 bei Gears 2. Man brauchte 6.825.825 EXP für seine Flügel.
Und wenn ich mir meinen Beta Rang ansehe, dann haben sie entweder den Algorithmus angepasst, oder es dauert noch länger. Denn mit meinen 450.000 EXP in der Beat war ich dort Rang 38, wäre in Gears 2 aber bereits 45 gewesen. Auf jeden Fall bedeutet es aber, dass man Rang 100 nicht so schnell erreichen wird, sondern dass es wieder sehr lange dauert. Und das gefällt mir schon mal sehr gut.KTM 1290 Super Duke R
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