Jop, die Ränge finde ich auch okay. So hab' ich noch einen zusätzlichen Anreiz und langsam aufzusteigen hat was. Nur dieses Re-up System gefällt mir nicht. Aufsteigen find' ich gut, aber mehrmals alles zurücksetzen empfinde ich als schwachsinnig.
Dieses System dürfte euch doch gar nicht tangieren. Es ist nichts, was das Gameplay auch nur ansatzweise beeinträchtigt. Es hat absolut keinen Einfluss auf ein Match oder deren Ausgang. Von daher, who cares, oder?
Ergebnis 11 bis 20 von 43
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08.07.2015, 08:56 #11
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08.07.2015, 09:36 #12
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08.07.2015, 09:53 #13
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Natürlich hat der Rotz keinen Einfluss aufs Gameplay...ausser evtl dass einige nur boosten wollen und so das Teamplay evtl leidet.
Mir gehts eher darum dass ich nicht verstehe warum man es überhaupt einfügt...will man es dadurch einer breiteren Masse schmackhafter machen?
Ansonsten ist mir das echt egal ich weiss auch ohne Rang dass ich besser bin als alle :-) :-)
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08.07.2015, 10:00 #14
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Keine Ahnung warum sie das - mit Gears 3 glaub ich - eingeführt haben. Ich denke das ist wirklich einfach sone Trend Geschichte, zumal bei Gears dadurch ja absoilut nichts zurückgesetzt wird außer diesem LVL.
In Gears 3 gabs doch sogar (weiß nicht ob durch DLC, oder von Beginn an) Erfolge wo man mehrmals Re-Uppen musste. In Judgments gings sogar soweit das du es ?3? mal machen musstest, auch wenn es hier nur bis LVL 50 ging ... das war nervig.
Mit einmal um auf die 100% Achivments zu kommen kann ich ganz gut leben.
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08.07.2015, 10:07 #15
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Sehe ich genau so wie Peter.... Dieses ganze Levelgedönse ändert zwar nicht das Gameplay des Spiels aber die Spielweise der Spieler.... Es war i.d.R. schon ein Unterschied bei Gears 1 ob man Rangliste oder nicht Rangliste gespielt hat.... Vieles mag der Spieler gar nicht bewusst wahrnehmen sondern findet im Unterbewusstsein statt und danach wird die Spielweise ausgerichtet wo nicht mehr nur das Teamplay und der Spaß im Vordergrund steht sondern irgendwelche dämlichen Statistiken etc die im Endeffekt kein Sau interessieren und eigentlich gar nichts darüber aussagen wie gut oder schlecht man nun ist.
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08.07.2015, 10:14 #16
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Ich verstehe worauf ihr hinaus wollt, doch ich werfe einfach mal in den Raum: So lange das LVL und Statistikgedöns, keine Auswirkungen auf das Gameplay bzw. irgendwelche Collectibles oder freischaltbaren Kram hat, halten sich solche "unproduktiven" Spielweisen für meinen Geschmack immer im Hintergrund.
Beispiel aus der PC Welt: CS: GO --> Da gibts mittlerweile auch LVL und Statistiken mit KDs usw. aber das hat nicht dazu geführt das sich die Spielweise der Leute geändert hat. Weder beim "public" zocken, noch im Wettkampf (ranked) Modus und zwar weil es keine Auswirkungen darauf hat ob ich Skins oder neue Waffen bekomme.
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08.07.2015, 10:18 #17
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Dein Wort in Gottes Ohr! :-)
Denn kein Spiel war so emotional bei den Spielern wie Gears 1.... Man was wurde man angefeindet in den Lobbys wenn die Emotionen hochkochten und es noch keinen dämlichem Partychat gab. Und die Nachrichten erst....
Ja, das gab es nur bei Gears in diesem Ausmaß und das hat es so interessant gemacht.
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08.07.2015, 10:22 #18
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Es werden dann nur Modis gezockt bei denen man am schnellsten im Rang aufsteigt....kann ich jetzt schon sagen.
Warzone und Execution wird wenig gespielt und bei TDM und KOTH usw werden die meisten unterwegs sein...da kann man ja viel mehr Punkte holen und so flotter aufsteigen.
Und schon alleine das nervt mich.
Darum verstehe ich halt nicht warum sie das bei GOW 1 Ulimate bla bla einfügen....gab es ja damals auch nicht.
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08.07.2015, 10:23 #19
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Ich bin ja erst mit Gears 3 zur 360 gewechselt und hab mir nachträglich Teil 1 und 2 geholt und ich muss sagen, ich kann erahnen was du meinst. Die MP Runden die ich in Gears 1 gemacht haben, die waren von der Stimmung her was ganz anderes als in den Nachfolgern. War schon beeindruckend, aber leider auch schwer ein match zu finden, das hat immer ewig gedauert.
Aber wenn es public nicht laufen sollte mit dem ordentlichen Spielen, dann beleben wir einfach den XBU-Gears-Abend wieder. Der war auch immer tierisch funny, egal ob Koop, oder Versus!
Dem kann der Entwickler ja endgegenwirken. Seis dadurch das die XP gleichmäßig pro Modus vergeben werden, oder durch XP-Events in den "unbeliebteren" Modi.
So lange es nicht wieder so einen scheiss wie bei Judgment gibt, mit doppel XP für Season Pass Inhaber und Spezielle Playlist füpr diese "Premium"-Nutzer, ist doch alles machbar!Geändert von TheGreenChris (08.07.2015 um 10:25 Uhr)
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08.07.2015, 10:28 #20
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Warzone und Execution sind keine unbeliebten Modi DAS IST GEARS!!!!! :-)
Der ganze andere Respawn Krempel kam danach damit auch die COD Leute Spass mit GOW haben können.