Ergebnis 1 bis 10 von 191

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Zitat Zitat von Liutasil Beitrag anzeigen
    Weil die Technik von heute schon wieder eine andere ist als die von vor einem bzw. zwei Jahren. Zumal eben die Ultimate nur aufgefrischt ist, aber Gears 4 mit dem heutigen Standard entwickelt wird.

Genau, zum einen das zum anderen besteht das Grundgerüst der Ultimate seit 9 Jahren als die Beta kam ... die von Gears 4 nicht ...

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Fl4m3rX

Standard

Das spielt bei meinem (und vermutlich auch dem der anderen) keine Rolle, weil ich (wir) nicht die technische Seite der Beta kritisiert haben, sondern die spielerische. Es geht hier nicht um Bugs oder Grafik, es geht um das Gameplay, um Waffen, neue Moves und das Timing. Das sind essentielle Dinge des neuen Gears, die nicht mehr geändert werden nach der Beta. Es spielt also keine Rolle, ob das Spiel noch nicht erschienen ist, denn diese Dinge ändern sich nicht mehr bis zum Release. Also kann ich schon vorher sagen, dass es mir spielerisch nicht so gefällt wie die andere Beta.
    KTM 1290 Super Duke R

Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Ja die Beta war nicht der Brüller, aber ganz ehrlich...mich hat noch keine Beta überzeugt.

Bin extra wegen Gears 4 wieder zur Xbox zurückgekehrt, werde das Spiel so weit es geht genießen, damit sich die Rückkehr wenigstens irgendwie gelohnt hat. Taugt es wirklich nix, dann geht beides weg und die PS4 kehrt zurück oder ich warte bis mir Gears 4 aus den Ohren kommt und wechsle dann. Also diesbezüglich kann ich nur gewinnen
    Gridlockveteran