Ich habe die Beta von Ultimate mit der Beta von Gears 4 verglichen. Was ist daran nicht fair und objektiv?
Druckbare Version
Das spielt bei meinem (und vermutlich auch dem der anderen) keine Rolle, weil ich (wir) nicht die technische Seite der Beta kritisiert haben, sondern die spielerische. Es geht hier nicht um Bugs oder Grafik, es geht um das Gameplay, um Waffen, neue Moves und das Timing. Das sind essentielle Dinge des neuen Gears, die nicht mehr geändert werden nach der Beta. Es spielt also keine Rolle, ob das Spiel noch nicht erschienen ist, denn diese Dinge ändern sich nicht mehr bis zum Release. Also kann ich schon vorher sagen, dass es mir spielerisch nicht so gefällt wie die andere Beta.
Ja die Beta war nicht der Brüller, aber ganz ehrlich...mich hat noch keine Beta überzeugt.
Bin extra wegen Gears 4 wieder zur Xbox zurückgekehrt, werde das Spiel so weit es geht genießen, damit sich die Rückkehr wenigstens irgendwie gelohnt hat. Taugt es wirklich nix, dann geht beides weg und die PS4 kehrt zurück oder ich warte bis mir Gears 4 aus den Ohren kommt und wechsle dann. Also diesbezüglich kann ich nur gewinnen ;)
ich fand die beta in Ordnung und freue mich auf das Spiel.
Glaube aber auch nicht, dass sich noch großartig am Grundgerüst was ändern wird :(
So, ich wechsel auch mal so langsam aber sicher in den Gears Modus.
Cooler Trailer im übrigen aber wenn ´"Nothing else matters" dann bitte das Original. Das macht man doch nicht. ;-)
Bin gespannt, gehe ohne Erwartungen dran auch wenn es mich beim Gedanken an Robotergegnern in der Kampagne schon im Vorfeld schaudert. Aber nun gut... Gnasher wird bereits poliert, ich mach mich bereit.
Was holt ihr euch denn für ne Version? Die normale oder ultimate....bin noch am überlegen! Hol mir eigentlich kein Spiel zum Release....ausser alle Gears Teile, kanns einfach nicht lassen ;-)
Ich hol mir irgendwann die CE, wenns günstig wird.
Ultimate ist bei der Konsole die ich bestellt habe dabei.
Countdown läuft...
https://www.youtube.com/watch?v=6ByYzpLKWw8