An Gears 1 kommt wirklich nichts dran, so kurzweilige Action, Spannung und Spaß bot bisher kein anderes Spiel im MP!! Ich kann mich mit Kriegsgebiet in Gears 3 (als auch in Gears 2 schon nicht) nicht anfreunden, leider. Denn an sich vom Spielmodus her ist es das Beste. Aber Gears 3 spielt sich hier zu unterschiedlich was Waffenstärke als auch Maps angeht in meinen Augen. Gears 1 war Action und Spielablauf schneller, da bin ich ja rumgedüst wie nen Irren. ;-) In Gears 3 muss man wesentlich langsamer und übervorsichtig agieren um nicht sofort einen auf die Mütze zu kriegen. Diese Spielweise liegt mir weniger aber nur so kommt man zum Erfolg und hält den Frust weitestgehend von sich.
Was andere Spiele angeht geht es mir leider genau so momentan, auch wenn ich viele Casual Games mit meinem Sohn zocken „musste“, fesseln mich überhaupt nicht. Selbst wenn sie anfangs Spaß machen aber nach ner Stunde wünschte ich das ich mit den Spielen schon durch wäre. Beste Beispiel wohl Crysis 2 oder MW3, nach anfänglicher Euphorie und Begeisterung war nach ner Stunde irgendwie alles anders und hatte kein Bock mehr. So ergeht es mir mit nahezu allen Spielen in der letzten Zeit. Gears ist somit auch bei mir das einzige Spiel was mich noch am zocken hält momentan.
Ergebnis 1 bis 10 von 1972
Thema: Gears of War 3 Sammelthread
Baum-Darstellung
-
07.03.2012, 11:59 #31
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)