Ergebnis 1 bis 10 von 1972

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Also ich find die Maps sehen alle ganz nett aus, mind. eine kenn ich aber schon aus Gears 1, wenn ich nicht irre.
    Den Modus Beschützer kenne ich allerdings noch nicht, da ich Teil 2 nicht Online gespielt habe. Ist das so etwas wie Anführer fangen? Weil dann kann es mir gestohlen bleiben.

Die neuen Charaktere sind dem Gameplayvideo nach was ich gesehen habe: Mechanic Baird und Commando Dom, also die anfänglichen special DLC-Chars ... wie gut das ich kein Geld für die ausgegeben habe.

Was die 250 GS angeht werden die Erfolge wohl wieder so sinnig werden wie beim Fenix Rising DLC, sind ja schließlich nur neue Maps dazugekommen. Ok und 1-2 Erfolge noch für den neuen Modus, insgesamt aber eher maues Paket als Abschluss des Season Passes. :/

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Sehen alle sehr sehr interessant aus und meine Lieblingsmap aus Gears 2 ist auch dabei: Jacinto

Freue mich drauf...habe von Mitte September bis zum 07.02. jeden Tag Warzone gezockt, einen ganzen Monat Pause gemacht und bin heiß auf Locust-Jagd wie nie zuvor.

Freue mich aufs DLC
    Gridlockveteran

aka jrrobby Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JR LaPantera

Standard

ja ich hab jetzt auch 4-5 wochen pause gemacht, aber heut morgen bin ich aufgewacht und hatte richtig richtig bock! hab mir jetzt grad erstmal das fenix map pack geladen. die locust können kommen

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Also ich freue mich ja auch Raven getroffen. Bin mal gespannt ob die Map auch so klein ist oder doch etwas größer. Ansonsten für die Spawn Modis sicher eine Herausforderung. ;-) Ansonsten sehen die Maps wirklich schön aus, ich freu mich darauf. Ich habe Gears die Tage auch zum ersten Mal wieder bisl länger gespielt und hat wirklich Spass gemacht.

@ Assi
    Also ich habe Beschützer in Gears 2 sehr gerne gespielt wenn man es im Team gespielt hat. Alleine macht es nicht so viel Sinn.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ich freu mich ja auf KOTH auf Raven Down :-)
    Hab nachdem ich Rang 17 im ersten Prestige erreicht habe auch mal ne kleine GOW 3 Pause eingelegt.
    Wenn der DLC da ist gehts aber wieder weiter und dann ab ins zweite Prestige :-)
    Da ich bei GOW 3 eh zu 90% nur KOTH spiele finde ich Grössen der Maps total passend....Warzone juckt mich bei GOW 3 iwi nicht so recht ich vergleiche es auch nach Jahren immernoch mit Teil 1 und der war unschlagbar im MP.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Gears 1 Warzone ist immer noch das Beste was die Videogamebranche zu bieten hat, aber Gears 3 Warzone ist für mich der Grund, warum ich noch XBL Gold bin bzw. ich überhaupt noch ne Konsole habe. Der Rest in Sachen Games reizt mich nicht länger als ein paar Stündchen. Enten füttern oder Steine zählen im Stadtpark ist für mich kaum weniger abwechslungsreich bzw. unterhaltsam. Das liegt aber weniger daran, dass ich nicht gerne Games zocke, sondern vielmehr an der Qualität fast aller Games. Sehr schade...
    Gridlockveteran

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ja gibt leider immer weniger richtig gute Games die einen länger fesseln können.
    Ich weiss auch nicht aber Warzone bei GOW 3 fühlt sich komisch an für mich.
    Ich denke es liegt bei mir daran dass ich die Maps zu gross oder zu verwinkelt finde für Warzone.
    Auf Depot oder Kriegsmaschine hat sich das seinerzeit anders spielen lassen.
    Meist verbringe ich dann die Zeit den letzten oder die beiden letzten Gegner zu suchen die sich irgendwo auf der Map verstecken....bei Teil 1 hat man die flotter gefunden.
    Letztendlich ist es ja auch egal was man für nen Modi zockt wichtig ist am Ende dass Gow 3 rockt im MP.