Seite 181 von 198 ErsteErste ... 81131171179180181182183191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.810 von 1972
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Also ich freue mich ja auch Raven getroffen. Bin mal gespannt ob die Map auch so klein ist oder doch etwas größer. Ansonsten für die Spawn Modis sicher eine Herausforderung. ;-) Ansonsten sehen die Maps wirklich schön aus, ich freu mich darauf. Ich habe Gears die Tage auch zum ersten Mal wieder bisl länger gespielt und hat wirklich Spass gemacht.

@ Assi
    Also ich habe Beschützer in Gears 2 sehr gerne gespielt wenn man es im Team gespielt hat. Alleine macht es nicht so viel Sinn.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ich freu mich ja auf KOTH auf Raven Down :-)
    Hab nachdem ich Rang 17 im ersten Prestige erreicht habe auch mal ne kleine GOW 3 Pause eingelegt.
    Wenn der DLC da ist gehts aber wieder weiter und dann ab ins zweite Prestige :-)
    Da ich bei GOW 3 eh zu 90% nur KOTH spiele finde ich Grössen der Maps total passend....Warzone juckt mich bei GOW 3 iwi nicht so recht ich vergleiche es auch nach Jahren immernoch mit Teil 1 und der war unschlagbar im MP.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Gears 1 Warzone ist immer noch das Beste was die Videogamebranche zu bieten hat, aber Gears 3 Warzone ist für mich der Grund, warum ich noch XBL Gold bin bzw. ich überhaupt noch ne Konsole habe. Der Rest in Sachen Games reizt mich nicht länger als ein paar Stündchen. Enten füttern oder Steine zählen im Stadtpark ist für mich kaum weniger abwechslungsreich bzw. unterhaltsam. Das liegt aber weniger daran, dass ich nicht gerne Games zocke, sondern vielmehr an der Qualität fast aller Games. Sehr schade...
    Gridlockveteran

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ja gibt leider immer weniger richtig gute Games die einen länger fesseln können.
    Ich weiss auch nicht aber Warzone bei GOW 3 fühlt sich komisch an für mich.
    Ich denke es liegt bei mir daran dass ich die Maps zu gross oder zu verwinkelt finde für Warzone.
    Auf Depot oder Kriegsmaschine hat sich das seinerzeit anders spielen lassen.
    Meist verbringe ich dann die Zeit den letzten oder die beiden letzten Gegner zu suchen die sich irgendwo auf der Map verstecken....bei Teil 1 hat man die flotter gefunden.
    Letztendlich ist es ja auch egal was man für nen Modi zockt wichtig ist am Ende dass Gow 3 rockt im MP.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ja, so siehts aus. Man muss den Gears-Modus spielen, der einem die Spannung bringt und den Puls höher schlagen lässt, dann ist alles gut
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

An Gears 1 kommt wirklich nichts dran, so kurzweilige Action, Spannung und Spaß bot bisher kein anderes Spiel im MP!! Ich kann mich mit Kriegsgebiet in Gears 3 (als auch in Gears 2 schon nicht) nicht anfreunden, leider. Denn an sich vom Spielmodus her ist es das Beste. Aber Gears 3 spielt sich hier zu unterschiedlich was Waffenstärke als auch Maps angeht in meinen Augen. Gears 1 war Action und Spielablauf schneller, da bin ich ja rumgedüst wie nen Irren. ;-) In Gears 3 muss man wesentlich langsamer und übervorsichtig agieren um nicht sofort einen auf die Mütze zu kriegen. Diese Spielweise liegt mir weniger aber nur so kommt man zum Erfolg und hält den Frust weitestgehend von sich.

Was andere Spiele angeht geht es mir leider genau so momentan, auch wenn ich viele Casual Games mit meinem Sohn zocken „musste“, fesseln mich überhaupt nicht. Selbst wenn sie anfangs Spaß machen aber nach ner Stunde wünschte ich das ich mit den Spielen schon durch wäre. Beste Beispiel wohl Crysis 2 oder MW3, nach anfänglicher Euphorie und Begeisterung war nach ner Stunde irgendwie alles anders und hatte kein Bock mehr. So ergeht es mir mit nahezu allen Spielen in der letzten Zeit. Gears ist somit auch bei mir das einzige Spiel was mich noch am zocken hält momentan.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von holzi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: holzi91

Standard

Irgendwie hab ich zur Zeit auch nix zum zocken. Hab letztens sogar mal wieder Halo Reach rausgekramt. Hatte aber nach 2 min schon wieder jede Lust verloren.
    Dann hab ich GoW 3 eingelegt und wollt ne Runde Warzone zocken. Beim Ranglistenspiel hat er keine Spieler gefunden und beim Quickmatch bin ich in ner Runde gelandet, die nur aus Bots und 2 Spielern im feindlichem Team bestand.
    Da hatte sich das ganze auch wieder erledigt.

Jetzt zock ich Minecraft bis sich mein Mitbewohner endlich Mass Effect 3 holt.
    -Listen to the sounds of your own extinction, human.-

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Fl4m3rX

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Gears 1 Warzone ist immer noch das Beste was die Videogamebranche zu bieten hat, aber Gears 3 Warzone ist für mich der Grund, warum ich noch XBL Gold bin bzw. ich überhaupt noch ne Konsole habe. Der Rest in Sachen Games reizt mich nicht länger als ein paar Stündchen.
    Mir geht's da eigentlich fast genauso. Zu schade nur, dass EPIC so auf den Casual Zug mit gesprungen ist und nur noch Geld schaufeln will. Ich habe Gears 2 Warzone Matches geliebt. Am besten waren Matches, die wirklich taktisch waren, das gegnerische Team gut und fair und die richtig lange gedauert haben. Ich hätte ein paar wenige Matches, die 45+ Minuten gedauert haben.
    Wie sieht es jetzt aus? Schnelle Matches und schnell, leichte Kills. Keiner will mehr was für seine Kills tun. Bloß keine Herausforderung. Call of Duty halt.

Zum Thema Maps und Waffenbalancing muss man einfach sagen: scheiße!!
    EPIC hat seit Gears 2 kontinuierlich versucht den Gnasher Spielern das Leben schwer zu machen und das Gameplay mehr in Richtung langweilige Distanz-battles zu pushen. Mit Gears 3 haben sie das nun endlich geschafft. -.-
    Und auch an den Maps kann man das sehr gut erkennen. Man braucht sich doch Jura mal Uhrenturm anzusehen. Seit Jahren wollten es die Spieler zurück. Nun ist es da, aber wie spielt es sich? Beschissen! Warum? Weil es weniger Deckung gibt und weitlaufigere Areale. Alles nur um auf Rifle Gameplay zu pushen.
    Mit Escalation genau dasselbe. Und dazu dann auch noch Powerwaffen Overkill in der unteren Hälfte.

Es ist wirklich verdammt schade, was aus Gears geworden ist. Mit dem ursprünglichen MP hat es nicht mehr viel gemein. Wir alle haben es auch schon irgendwie aufgegeben.
    KTM 1290 Super Duke R

Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XxNizmoRiblexX

Standard

Ich freu mich auch auf den DLC, der Modus Beschützer fand ich richtig gut wenn man mit den richtigen Leuten spielt. Aber die Maps sind bis auf Raven Down extremst groß
    Gears of War 3 65/65 Onyx Medals 07.03.012 Seriously 3.0
    Level 37

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Fl4m3rX Beitrag anzeigen
    ...

Es ist wirklich verdammt schade, was aus Gears geworden ist. Mit dem ursprünglichen MP hat es nicht mehr viel gemein.
    Ja, so ist es leider. Aber es ist für mich immer noch um Klassen anspruchsvoller als CoD & Kopien. Die Battles gehen zwar in etwa Richtung mutloses so wie risikoarmes Ferngeballer, aber gerade Warzone macht für mich immer noch das aus, was ich von einem Shooter zumindest erwarte. Man muss sich als Gears 1 und Gnasher-Spieler anpassen und die Bedingungen für sich nutzen. In erster Linie geht es eben auch Epic um Zahlen und Umsätze. Was der jahrelange, treue Fan wünscht oder benötigt bzw. drauf verzichten mag, steht nicht auf deren Zettel.

In Sachen lange Matches, kann es mir nie zu lang werden. Steigert im Endeffekt auch die Spannung und den Nervenkitzel. Und so lange Spannung und Nervenkitzel durch jede Runde Warzone erzeugt wird, habe ich fast alles was ich brauche, um die Konsole zu behalten.
    Gridlockveteran

Seite 181 von 198 ErsteErste ... 81131171179180181182183191 ... LetzteLetzte