Mir geht's da eigentlich fast genauso. Zu schade nur, dass EPIC so auf den Casual Zug mit gesprungen ist und nur noch Geld schaufeln will. Ich habe Gears 2 Warzone Matches geliebt. Am besten waren Matches, die wirklich taktisch waren, das gegnerische Team gut und fair und die richtig lange gedauert haben. Ich hätte ein paar wenige Matches, die 45+ Minuten gedauert haben.
Wie sieht es jetzt aus? Schnelle Matches und schnell, leichte Kills. Keiner will mehr was für seine Kills tun. Bloß keine Herausforderung. Call of Duty halt.
Zum Thema Maps und Waffenbalancing muss man einfach sagen: scheiße!!
EPIC hat seit Gears 2 kontinuierlich versucht den Gnasher Spielern das Leben schwer zu machen und das Gameplay mehr in Richtung langweilige Distanz-battles zu pushen. Mit Gears 3 haben sie das nun endlich geschafft. -.-
Und auch an den Maps kann man das sehr gut erkennen. Man braucht sich doch Jura mal Uhrenturm anzusehen. Seit Jahren wollten es die Spieler zurück. Nun ist es da, aber wie spielt es sich? Beschissen! Warum? Weil es weniger Deckung gibt und weitlaufigere Areale. Alles nur um auf Rifle Gameplay zu pushen.
Mit Escalation genau dasselbe. Und dazu dann auch noch Powerwaffen Overkill in der unteren Hälfte.
Es ist wirklich verdammt schade, was aus Gears geworden ist. Mit dem ursprünglichen MP hat es nicht mehr viel gemein. Wir alle haben es auch schon irgendwie aufgegeben.
Ergebnis 1 bis 10 von 1972
Thema: Gears of War 3 Sammelthread
Baum-Darstellung
-
07.03.2012, 16:39 #30Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
KTM 1290 Super Duke R
Horsepower says how fast you hit the wall.
Torque says how far you drag that wall with you!