Ergebnis 1 bis 10 von 1972

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von Nom1nus Beitrag anzeigen
    Lass uns mal 'nen 1n1 spielen. Du mit der Gnasher und ich mit der Sawed-Off (nie benutzt, wirklich), mal gespannt ob du wirklich dagegen ankommst. Im endeffekt ists nur Töne spucken, denn im Feuer des Gefechts erkenne, zumindestens ich, nicht wer welche Waffe hat. Aber vielleicht liegt das auch nur an meinen nicht vorhandenen Adleraugen
    Ach jetzt stell Dich nicht an. Natürlich sieht man nicht nicht immer was der Gegner trägt. aber an der Bewegungsweise erkennt man das z.B wenn der Gegner aufrecht und langsam geht spielt er mit Lupara oder ist ein lvl 1er der den A-Knopf nicht findet.

Zitat Zitat von Peacemaker Beitrag anzeigen
    Seh das genauso, spiel zwar keine Lupara und werde auch noch oft genug mit ihr geraped, liegt aber eher an meiner ungeduldigen Spielweise die ich leider noch vom CoD zocken drin hab...

Man kann es den Leuten eben einfach nicht rechtmachen.
    Führt man neue Waffen ein, sind sie für Noobs und die Leute wollen einen "Classic Mode", führt man keine neuen ein beschweren sich die Leute über Ideenmangel...
    Wer nen Classic Mode will und sich ständig über Spielweise, Balance etc. beschwert, kann ruhig wieder zu Gears 1 greifen, hindert die Leute ja keiner dran...
    Ich für meinen Teil genieße es einfach, dass ich jetzt auch hier in Deutschland DLCs problemlos laden kann, der MP flüssig läuft und ich das bis dato beste Gears spielen kann...

@360: Waren gestern in der selben Lobby, gut gespielt...
    ach dann warst Du das. Alles klar, dachte mir das schon.
    Ja bei KotH ist so generell immer 10.000 Punkte und 50 Kills kein Problem