Absolut korrekt meiner Meinung nach. Das ist mitunter ein Irrglaube, dass eine hohe K/D allein, einen guten Spieler ausmacht. Da gehört schon bisschen mehr zu. An allererster Stelle Teamfähigkeit...dazu gehört Unterstützung von Teammitgliedern, nun auch Markieren von Feinden, Wiederbelebungen, Siegorientiertes Spielen, Fairness bezüglich Killklau und auch mal bereit sein, sich für den Sieg zu opfern. Das fließt leider nicht in die Spielerstatistik ein, die somit nur die halbe Wahrheit widerspiegelt.
Klar, ich räum auch mal gern ab...aber ich mache viel lieber in der letzten Runde die finalen ein oder zwei Kills zum Matchgewinn, als in jeder Runde die zwei ersten Kills, um letztlich dennoch das gesamte Match zu verlieren. Was nutzen bei Kriegsgebiet 12:3 Kills, wenn das Team trotzdem 2:3 verliert. Garnichts, wenn man teamorientiert spielen möchte.
Letztendlich soll jeder so spielen wie er mag, solange er sich ans Fairplay hält, damit auch andere Spaß am Spiel haben können. Wer allein nur wegen seiner K/D Quote spielt, ok...aber dies allein macht für mich keinen guten Spieler aus.
Lang lebe die Gnasher
Edit: Habe nicht behauptet, dass die Lupara eine Pussy-Waffe ist, sondern ich halte sie für eine Pussy-Waffe. Wer die Waffe nutzt muss nicht zwingend eine Pussy sein, aber meiner Einschätzung nach, laufen zurzeit viele Pussys damit rum oder spielen zumindest wie eine.
Ergebnis 1 bis 10 von 1972
Thema: Gears of War 3 Sammelthread
Baum-Darstellung
-
30.09.2011, 07:49 #11Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Geändert von XBU Dirty (30.09.2011 um 08:03 Uhr)
Gridlockveteran






Zitieren